Wer haftet bei Schäden???

verstehe ich nicht^^

habe extra diese hohlschraube für kawsakai gekauft bei louis damit man den fühler dort rein schraubt, dass der fühler ohne adapter nicht in die ölschraubenöffnung passt ist mri schon kla der ist ja viel zu klein....

zu den anderen....

werde die ölwanne also abnehmen, will ja schließlich in ruhe das nächste jahr geniesen, habe verkleidung abgebaut, dann den kühler mit der halterung, und ölkühler auch, so jetzt bin ich beim auspuff da komme ich nicht weiter, habe alle schrauben vom zylinder abgeschraubt ( also die den krümmer an zylinder fets machen )

dann habe ich am endschaldämpfer hinten die schrauben abgemacht und die schellen womit die dämpfer im krümmer gehalten werden, aber mehr schrauben bekomme ich ich nicht ab alles zu fest gerostet :-( eigendlich müsste ich ja jetzt die endschaldämpfer herausziehen können was aber nicht klappt :-(

für ideen wäre ich dankbar, werde dan morgen weiter schrauben...

Dein Elan ist bewunderungs Wert.Klopf mal vorsichtig mit einem Hammer dran auch an den Schjrauben die Du nicht los bekommst.Dann noch viel Spaß und laß dich von son paar Schrauben nicht abhalten von Deinem Vorhaben.

Ölwannendichtung beim Kawahändler. Kostet so 9 EUR oder was...

Zumindest kannst mal in die Ölwanne reinschaun und Sumpf und Sieb begutachten ob noch was faul ist. Alles schön reinigen natürlich.

ja ok dan werde ich direkt zu kawa wieder fahren müssen...

naja ein gutes hat die sache, es hat mich eh gestört das der asupuff völlig rostig ist, werde den dan gleich abschleifen und lackieren das hat bei mein anderen bikes immer gut gehalten 🙂

so habe die ölwannendichtung bestellt direkt bei kawasaki kann ich nächste woche mittwoch abholen die penner wollen 21 euro für haben für nen bisjen papier naja was soll man machen :-(

ja ok dan werde ich direkt zu kawa wieder fahren müssen...

naja ein gutes hat die sache, es hat mich eh gestört das der asupuff völlig rostig ist, werde den dan gleich abschleifen und lackieren das hat bei mein anderen bikes immer gut gehalten 🙂

so habe die ölwannendichtung bestellt direkt bei kawasaki kann ich nächste woche mittwoch abholen die penner wollen 21 euro für haben für nen bisjen papier naja was soll man machen :-(

Hmm, bei meinem Kawa Dealer kostet die 12euroirgendwas, da sieht man mal wie die Ihre Preise machen, frei nach Schnauze.

Wenn Du dann alles ab hast denke daran, dass die Schrauben, wo ein kleines Dreieck auf der Ölwanne ist, mit Sicherungslack eingesetzt sind (meistens jedenfalls), die gehen mit Wärme wesentlich leichter raus.

Viel Erfolg weiterhin,:s047:

Bei Louis gibbet Dichtung zum selberschneiden, nen m² für 5 Euro, da bekommste so einige Dichtungen raus, ich nehm die für Ölwanne, Kupplung, usw., hat immer bestens geklappt

Ich habe meine Ölwannendichtung bei VWMT für 6euro gekauft,und die Auspuffenttopf-dichtung für 4,95 stk.:s051: Krümmerverbindungsdichtung 4,25. Die Kupferringe habe ich am Krümmer nicht erneuert die sind wieder dicht geworden.:s038:Gruß Adi

so ölwanne ist ab....

im sieb waren schon ganz schön viel krümmel, werde am mittwoch dann wieder anfangen es zusammen zu bauen wenn die dichtung bei kawasaki eingetroffen ist...

wollte mal fragen wo bekomme ich die hohlschrauben für die ölleitungen her die ich jetzt habe sind schon leicht "verbraucht"

kann mir einer die genauen masse der schrauben geben? und sind das alles die selben oder unterschidliche auf den ersten blick sehen für mich alle gleich aus...

Zurück
Oben