Lumpi100
Active member
verstehe ich nicht^^
habe extra diese hohlschraube für kawsakai gekauft bei louis damit man den fühler dort rein schraubt, dass der fühler ohne adapter nicht in die ölschraubenöffnung passt ist mri schon kla der ist ja viel zu klein....
zu den anderen....
werde die ölwanne also abnehmen, will ja schließlich in ruhe das nächste jahr geniesen, habe verkleidung abgebaut, dann den kühler mit der halterung, und ölkühler auch, so jetzt bin ich beim auspuff da komme ich nicht weiter, habe alle schrauben vom zylinder abgeschraubt ( also die den krümmer an zylinder fets machen )
dann habe ich am endschaldämpfer hinten die schrauben abgemacht und die schellen womit die dämpfer im krümmer gehalten werden, aber mehr schrauben bekomme ich ich nicht ab alles zu fest gerostet :-( eigendlich müsste ich ja jetzt die endschaldämpfer herausziehen können was aber nicht klappt :-(
für ideen wäre ich dankbar, werde dan morgen weiter schrauben...
Dein Elan ist bewunderungs Wert.Klopf mal vorsichtig mit einem Hammer dran auch an den Schjrauben die Du nicht los bekommst.Dann noch viel Spaß und laß dich von son paar Schrauben nicht abhalten von Deinem Vorhaben.

Krümmerverbindungsdichtung 4,25. Die Kupferringe habe ich am Krümmer nicht erneuert die sind wieder dicht geworden.
Gruß Adi