Alex S.
Well-known member
Ach komm, wenn das Teil eh nicht läuft, dann kann mans auch anzünden![]()
Alternativ kannst Du aber auch ne BMW anzünden obwohl sie läuft :s028: 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, wenn das Teil eh nicht läuft, dann kann mans auch anzünden![]()

Dann Das müsste doch einfach sein die Versager mit Widerstandsdraht zu umwickeln und abzudämmen. Natürlich winddicht. Sieht hier im Forum jemand irgendwelche Probleme ?![]()
Nehm ich doch einen Vergasersatz von einer neuen GPZ, oder ?
Ich fahre ja nicht im Winter, aber wenn:
>> dann würde ich den Auspuff (unterhalb der Vergaser) anbohren und da einen Stutzen einschrauben. Von da ein Rohr Richtung Vergaser legen und den Vergaser mit Abgasen (die sind ja immer warm) anblasen.
Das müsste sogar mit den wärmefesten Hochdruck-Gardenaverschraubungen und ´nem Silikonschlauch gehen.
Alternativ kann man natürlich auch den Abgasstrom in den Lufi leiten. Dann musste man natürlich wegen der veränderten Sauerstoffmenge umbedüsen oder ne Sauerstoffflasche zum beatmen anschließen.😉

Das mit den Abgasen in den Lufi - Kasten is ja schon ein guter Ansatz.

Kann man nicht einfach auf die Vergaser pinkeln, wenn sie vereist sind?
Sollte doch auch funktionieren![]()

Ist Korrosiv und greift die Vergasergehäuse an..![]()
Und wenn die Blase leer ist ruft man den ADAC, dann pinkelt der drauf.![]()
Kann man doch bestimmt durch die Auswahl der Getränke beeinflußen.
Kann man doch bestimmt durch die Auswahl der Getränke beeinflußen.

was willste denn da trinken? Olivenöl???![]()
Das Niveau hier sinkt wieder..

Das Niveau hier sinkt wieder..
Also ich hätte ja noch was ;-)Die einzig sinnvolle Lösung sind Ableitbleche, mit denen man die Motorabwärme zu den Vergasern umleitet. Alles andere sind geistige Blähungen oder vergebene Liebsmüh.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen