Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich beschleicht ein komisches Gefühl, welche Motornummer muss eine 900er tragen? Also Prefix entscheidend.
Klicke links in der Navi auf Rahmen 🙂

Ohhje, Gefühl bestätigt. 750er Motor im 900er Rahmen. Gut das geschlachtet wird.
SICHER???
1000 RX Motoren passen auch!!!
.... 750er Motor im 900er Rahmen...
DirkWarum wohl die Frage nach der Motor Nummer ??
Die haben letzte Woche in Düsseldorf jemanden erschossen, der hatte keine Ausreden mehr.
wat bist du denn fürn schwachkopp........?noch son spruch und dann ist ganz dünnes eis angesagt !!!mein lieber schwan so ne scheisse schreib ja selbst ich nicht!!;-)............................................und gerd haste jetzt kapiert das man alles anders verstehen kann wenn man will ,als es eigentlich gedacht war?......also schönes we dir!!!!!!!
Dann schreibe ich besser per SMS und verschlüsselt.

Ohhje, Gefühl bestätigt. 750er Motor im 900er Rahmen. Gut das geschlachtet wird.
Der Hubraum ist erhaben am Zylinderblock angegossen. Wenn das keiner weggeschliffen hat, dann sollte das mehr Aussagekraft haben als die Motornummer.
.
.
Steht doch auch bei der Motornummer vorne dran ZX900 ZX750 ZX10
Da kann eine ZX750 auch schnell eine 900 oder 1000 ccm werden, mit entsprechendem Kopf.
So ist es. Es ging mir darum ob es möglich ist das eine 900er eine originale ZX750 Nummer tragen kann. Bei einigen Herstellern kommt das schon mal vor wenn das Kurbelgehäuse gleich bleibt und nur Zylinder und/oder Köpfe eine Evolution erfahren. Wenn das hier nicht so ist kann ich davon ausgehen, dass da auf jeden Fall jemand irgendwas gebaut hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen