Was ist das für ne' Verkleidung???

Mir hat die Verkleidung dort oben auch sehr gut gefallen und gefällt mir immer noch, als ich meine GFK Verkleidung drangebaut habe, habe ich den "bösen Blick" mit eingebaut und die "Backen" ein wenig dicker gemacht, da ich es aber nicht so drauf habe und es auch noch als orginal gelten sollte hab eich das ein wenig dezent gemacht und nicht ganz so deutlich ausgearbeitet, wie auf dem Bild zu sehen.
Man könnte das aber wohl aus ner Gfk Verkleidung basteln, mit etwas Harz und ein paar Matten...

Patrick schrieb:
Aber nicht das noch jemand denkt das wäre die einzige Verkleidung die es gibt 😉

(Es gibt hier dafür KEINE Bezugsquellen! Nachfrage also zwecklos!!!)

Wie gibt keine Bezugsquellen. Man geht in den Laden zeigt dem das Bild. Der wälzt die Kataloge oder kennt die auch so - Hier ist das echt Fachpersonal.
Dann wir bestellt und die Dicke Kohle wandert über den Tisch: 35.000yen - 70.000Yen nur für die Oberschale.

Rüdiger

Rüdiger schrieb:
Wie gibt keine Bezugsquellen. Man geht in den Laden zeigt dem das Bild. Der wälzt die Kataloge oder kennt die auch so - Hier ist das echt Fachpersonal.
Dann wir bestellt und die Dicke Kohle wandert über den Tisch: 35.000yen - 70.000Yen nur für die Oberschale.

Rüdiger
Wollt nur vermeiden das vor lauter E-Mailanfragen nicht mehr zum Arbeiten kommst 😉

Zumindest in Europa und im Amiland dürften die Teile wohl nicht erhältlich sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon recht, nur die Preise sind halt recht hoch. Für den Preis wechselt schon manche 900R den Besitzer. In Japan wird für Handarbeit halt auch gerechtfertigt gutes Geld verlangt aber auch gezahlt. Ist halt nicht son Sebi Moto Renn Plastik.

Rüdiger

Bin grad am Grübel, ich kenn da in Hannover so'n Kunstoffschweißer, würd mich ja reizen...

Gruß, Alex

Zurück
Oben