Wie macht ihr das
Ist ein neues Motorrad, BJ. 2025 mit Einspritzung, lass dich nicht in die Irre führen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie macht ihr das

Wie macht ihr das
Tanke immer um die 18 Liter für ca. 260 Km.

Dirk
Hab auch an der Z geschraubt, kurzer Kennzeichen Halter, Bobbbins für Ständer, Seitenständer Verbreiterung, Alu Spiegel, Kellermann Rhombus, Sturzpads, USB Steckdose am Lenker, Abstandshalter für Packtaschen, Alu Deckel zum eloxieren gebracht, jetzt fehlt nur noch der passende Endtopf und paar gescheite Hebeleien dann bin ich durch. Bilder folgen wenn wieder zusammen gebaut.
Verbrauch liegt bei wilder Hatz bei 5.5l, bei Schleichfahrt 4,5l.
So, anbei ein paar Bilder, ich finde das hat sich gelohnt. Heute die Alu Backen vom eloxieren bekommen, allein das ist schon genial.
Jetzt fehlen nur noch der Endtopf und ein paar schöne Hebeleien so wie die Sturzpads vorne, da braucht es längere Schrauben aber die sind bestellt.
Das letzte Bild war der original Zustand.
cool, wer eloxiert für Dich ?
Könnte ich gebrauchen den Kontakt 🙂

FOT - Fischer Oberflächentechnik GmbH in Witten https://share.google/JLlm93li7qwvk1ycx
Machen Top Arbeit, schön tief schwarz geworden.
Die arbeiten auch für Verstappen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen