M
maltmk
Guest
Hallo zusammen,
seit ca. 2 Wochen fahr ich nun eine GPZ 900 R und muß sagen, nachdem ich zuvor eine Deversion 600 und eine Bandit 1200 S hatte, bin ich super zufrieden.
Und da auch gleich die erste Frage........wann geht Ihr eigentlich auf Reserve? Ich Verbrauch derzeit zwischen 6,5 und 7 Litern, und immer wenn der Zeiger (endlich mal eine Tankuhr die auch funzt
) am letzten Strich links steht, gehts an die Tanksäule und ca. 12 Liter fließen nach. Würde ja theoretisch heißen ich hätte noch ca. 8 Liter drin gehabt. So bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen auf die Reserve gehen zu müssen.
Von meinen beiden vorherigen Maschine weiß ich noch da hieß es, wenn sie während der fahrt anfängt zu ruckeln, dann wird der Saft knapp, erst auf "Prie" dann auf "Res."..... ist es hier ähnlich....also fahren....fahren.....fahren....und wenn der Zeiger schon fast auf dem roten "E" ist und sie anfängt zu ruckeln, dreht Ihr am Hahn?
Is ja nur....falls man mal in die Verlegenheit kommt.......Hatte auch schon die Idee einfach mal nen 5-Liter Kanister auf den Rücken zu schnallen und einfach zu fahren bis sie stehen bleibt, um mal zu sehen wie weit es geht. Aber vielleicht hat ja auch der eine oder andere von Euch schon so seine Erfahrungen gemacht.
Dank Euch für die Info und allen ein "happy Weekend"
Gruß
maltmk
seit ca. 2 Wochen fahr ich nun eine GPZ 900 R und muß sagen, nachdem ich zuvor eine Deversion 600 und eine Bandit 1200 S hatte, bin ich super zufrieden.
Und da auch gleich die erste Frage........wann geht Ihr eigentlich auf Reserve? Ich Verbrauch derzeit zwischen 6,5 und 7 Litern, und immer wenn der Zeiger (endlich mal eine Tankuhr die auch funzt
) am letzten Strich links steht, gehts an die Tanksäule und ca. 12 Liter fließen nach. Würde ja theoretisch heißen ich hätte noch ca. 8 Liter drin gehabt. So bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen auf die Reserve gehen zu müssen.Von meinen beiden vorherigen Maschine weiß ich noch da hieß es, wenn sie während der fahrt anfängt zu ruckeln, dann wird der Saft knapp, erst auf "Prie" dann auf "Res."..... ist es hier ähnlich....also fahren....fahren.....fahren....und wenn der Zeiger schon fast auf dem roten "E" ist und sie anfängt zu ruckeln, dreht Ihr am Hahn?
Is ja nur....falls man mal in die Verlegenheit kommt.......Hatte auch schon die Idee einfach mal nen 5-Liter Kanister auf den Rücken zu schnallen und einfach zu fahren bis sie stehen bleibt, um mal zu sehen wie weit es geht. Aber vielleicht hat ja auch der eine oder andere von Euch schon so seine Erfahrungen gemacht.
Dank Euch für die Info und allen ein "happy Weekend"
Gruß
maltmk