Von welchem Modell??

Update

Moin!

Wat haltet ihr von dem Lacksatz!
Bin ich bei!
Geh mir den die Woche mal angucken.

Tank dicht und ohne Rost.
Riss im Oberteil, aber sonst ok.
Was kann man dafür latzen und von welchem Modell ist der?
Fettie

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wat haltet ihr von dem Lacksatz!
Bin ich bei!
Geh mir den die Woche mal angucken.

Tank dicht und ohne Rost.
Riss im Oberteil, aber sonst ok.
Was kann man dafür latzen und von welchem Modell ist der?
Fettie

Hi Fettie,

sollte von einer 87er A4 sein, was der wert ist kann man so schlecht sagen, muss man einfach live sehen.
Für einen guten würde ich, sofern ich einen wollte, so um die 250-300€ geben, danach ist alles Verhandlungssache,:s047:

Also ich finde den gut und wenn du deinen in Zahlung gibst kostet der ja nur ca. 890,-€
Schmeißt du deinen alten weg , kommt der Preis den der etwas ältliche Heiko genannt hat schon hin.:s143::s121::s121:

Also ich finde den gut und wenn du deinen in Zahlung gibst kostet der ja nur ca. 890,-€
Schmeißt du deinen alten weg , kommt der Preis den der etwas ältliche Heiko genannt hat schon hin.:s143::s121::s121:

So! Hab den Lacksatz nun für kleines Geld gekauft!!
:s032::s032:

Könnt ja mal tippen, für wieviel!! (Heiko und Seikel nich!!)

Geht noch so, polieren und gut ist.
Obere Verkleidung ist unter Blinker gerissen, da muss ich mir mal was einfallen lassen.

Ach....und ne Guilari Sitzbank (schreibt man das so??) krieg ich sehr wahrscheinlich auch noch für nen Kleckerbetrag dazu!!!
Fettie

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
und wie siehts aus.

GS-Gutachten, Materialgutachten , Tüv-Bescheinigung, ABE, Arbeitsproben, Montageanweisung.

Alles vorhanden?:s104:

So! Hab den Lacksatz nun für kleines Geld gekauft!!
:s032::s032:

Könnt ja mal tippen, für wieviel!! (Heiko und Seikel nich!!)

Geht noch so, polieren und gut ist.
Obere Verkleidung ist unter Blinker gerissen, da muss ich mir mal was einfallen lassen.

Ach....und ne Guilari Sitzbank (schreibt man das so??) krieg ich sehr wahrscheinlich auch noch für nen Kleckerbetrag dazu!!!
Fettie

Na Fein jetzt weiss ich mal was und darf nichts sagen:s143:, Fein das es geklappt hat, komm ich vielleicht nächste Woche mal vorbei gucken and drink a fucking Water or a Mug of Coffee.

Zurück
Oben