versicherung

• Ersteller Ersteller bautzi
  • Erstellt am Erstellt am
B

bautzi

Guest
hab euch ja erzählt das ich einen unfall hatte.dann begann der ärger mit der versicherung.2tage nach dem unfall am 14.3.06 war der sachverständige da. wiederbeschaffungswert 2500-eus,damit war ich sehr zufrieden.nun begann das warten 4wochen später versicherung angerufen ,angeblich noch kein gutachten,sachverst.angerufen aussage :vor 4 wochen per post und per mail abgeschickt versicherung angerufen:grad heut in der post.wieder 2 wochen gewartet ,versicherung angerufen:möchten polizeiakten einsehen vermuten das ich mitschuldig bin nun heisst es wieder warten.zu meiner mitschuld:neue reifen vorn und hinten,licht war an,war nicht zu schnell,war auf der vorfahrtsstrasse 1000% unschuldig.sollten die mir eine mitschuld anlasten laufe ich amok.ach ja 3zeugen alle auf meiner seite.anwalt ist eingeschaltet. die nette versicherung ist übrigens die alte leipziger:s156:

Moin,

ist doch klar, die wissen genau, dass die zahlen müssen aber überleg mal, wenn die diese Nummer bei all denen abziehen, die irgendwelche Ansprüche haben, da kommen Millionen an Euros zusammen.:s054:
Und je länger die mit der Kohle arbeiten, um so besser ist das für die, da kann man auch ruhig vor Gericht ziehen und verlieren. Lohnt sich wahrscheinlich immer noch.
Drecksbande, elendige, :s110:

Na is doch nicht so schlecht gibts für den Ausfall noch mehr Kohle. Ja ja Versicherer von Heute die Seeräuber oder Mafia von gestern. Alles versprechen und wenns ums zahlen geht nix halten

bautzi schrieb:
hab euch ja erzählt das ich einen unfall hatte.dann begann der ärger mit der versicherung.2tage nach dem unfall am 14.3.06 war der sachverständige da. wiederbeschaffungswert 2500-eus,damit war ich sehr zufrieden.nun begann das warten 4wochen später versicherung angerufen ,angeblich noch kein gutachten,sachverst.angerufen aussage :vor 4 wochen per post und per mail abgeschickt versicherung angerufen:grad heut in der post.wieder 2 wochen gewartet ,versicherung angerufen:möchten polizeiakten einsehen vermuten das ich mitschuldig bin nun heisst es wieder warten.zu meiner mitschuld:neue reifen vorn und hinten,licht war an,war nicht zu schnell,war auf der vorfahrtsstrasse 1000% unschuldig.sollten die mir eine mitschuld anlasten laufe ich amok.ach ja 3zeugen alle auf meiner seite.anwalt ist eingeschaltet. die nette versicherung ist übrigens die alte leipziger:s156:

Naja, wir kennen es nicht anders!

In nem anderen Forum war mal ne Tussi, die hat als Schadensachbearbeiterin gearbeit und hat versucht einen
auf Beschwichtigend zu machen von wegen "..wie man in den Wald reinruft usw." von wegen das
waer doch alles net so schlimm. Ich plaediere im Umgang mit Versicherern fuer sofortige maximale
Eskalation via Anwalt. Kein Pardon fuer diese Drecksbande, vor allem bei so einer eindeutigen Sache.

Zurück
Oben