vergasser membranen

• Ersteller Ersteller Klimi
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klimi

Guest
Gestern hatte ich ein thema uber vergasser problem estellt!
habe bei kawasaki in athen agerufen 119 euro fuer eine membran !!!! :s207::s207:
dan heute morgen hatte ich ein sehr dunnen hanschuh in der hand aus plastik !!!!

habe mir gummi kleber gekauft !!! das ist raus gekommen :

war grade bei der dicken ! der gummy hanschuh ist perfect dafuer getacht !!!! die dicke ist wieder voll dabei!!!

;P DANKE HJO!!! Wenn dass kaputt geht werde ich ein condom zerschneiden und drauf kleben 😛

nach dem start des motors habe ich die warm laufen lassen paar mal richtig gas gemacht ! als ich sie asgemacht habe ! schraubte ich den vergasser auf und alles sied super aus !!! gleich bau ich die kleine zusammen drehe mal ne runde !!!!

;P DANKE HJO!!! Wenn dass kaputt geht werde ich ein condom zerschneiden und drauf kleben 😛

nach dem start des motors habe ich die warm laufen lassen paar mal richtig gas gemacht ! als ich sie asgemacht habe ! schraubte ich den vergasser auf und alles sied super aus !!! gleich bau ich die kleine zusammen drehe mal ne runde !!!!

Nimm nen gebrauchtes Kondom....pappt dann besser.....

Gestern hatte ich ein thema uber vergasser problem estellt!
habe bei kawasaki in athen agerufen 119 euro fuer eine membran !!!! :s207::s207:
dan heute morgen hatte ich ein sehr dunnen hanschuh in der hand aus plastik !!!!

habe mir gummi kleber gekauft !!! das ist raus gekommen :

na hoffentlich sind die Benzinfest sonst löst sich das wieder auf

Den kleber den Ich benutzt habe besteht aus benzin Hir in athen heisst er benzin kleber !
Der gummy hanschuh Ist MIT der membran ein teil geworden !!! Das ganse hat mich nicht mal 5€ gekostet !

Ich bin ja immer noch für die Theorie das das Urproblem von den offenen Filtern herrührt.
Wenn sich nur ne völlig verwirbelte Atmosphäre hinter den Filtern aufbaut schlabbern die Schieber die ganze Zeit rum (nur ne Theorie ...)
Demnach hat der Handschuh keine rosige Zukunft.

Trotzdem eine Idee ganz nach meinem Geschmack, billig und funktional 😀

Ein Brief zu Dir kostet 3,45€, gib mal Adresse, dann schick ich Dir ein paar falls der Gummi sich auflöst.

Die kannst Du nämlich auch austauschen.

Heiko Ich Kann dir meine deutshe addrese schicken wohne in menden ! Wenn Ich in deutschland bin !!! damn wird es guenstiger!!! Habe dir eine pm geshikt !! Hofe Ist angekommen !

Zurück
Oben