Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phosporsäure (85%) findest bei Ebay knapp 30 € der 5 Ltr. Kanister und kommt als einfaches Paket mit DHL (nicht zu fassen) .... hatte ich gekauft zum Kunden - Bandit Tank bearbeiten... dann aber das was ich in den Tank gekippt habe auf rund 25 - 30 % mit destiliertem Wasser verdünnt....@ dmta: Das mit dem Lack versteht sich von selbst, mein Kawa-Schriftzug ist handgemalt, der macher leider verstorben, also Katastrophe.
Mit der Säure hab ich mir fast gedacht, muss schon meinen Ausweiss vorlegen wenn ich 250ml Wasserstoffperoxid kaufen will um eine Jagdtrophähe zu präparieren.
Werde das ausprobieren mit der Hoffnung das es hilft. Danke für deinen Tipp.
Mfg Iron
Naja hab mich mal einfach so durchgelesen und die meisten hatten wohl mit 25% iger Lösung die besten Ergebnisse..@ Pilot: Meinst du das die 85% zu stark wären und was könnte passieren? Aufgrund vom Tankinhalt ist eine Verdünnung wirtschaftlich anzuraten, zumal das ja auch wieder entsorgt werden muss.
Mfg Iron
Gerade noch mal geschaut, hier hatte ich die Phosporsäure gekauft : http://www.ebay.de/itm/5-Liter-Phos...17?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item419160b02d@ Pilot: Wenn es was bringt Sch.... auf die Arbeit, das ergebniss zählt. So wie es aussieht werde ich doch erst meinen Tank machen und dann erst Fahren. Die Kiste hat jetzt soo lange gestanden, da kommt es auf 4 Wochen auch nicht an🙂
Mfg Iron
Die erste Waschpulverbrühe kann man schon über den Abfluß beseitigen, denke das Waschmaschinenwasser wenn unsere Waschmaschine voller öliger, schmieriger Arbeitsklamotten war ist auch nicht wirklich weniger kontaminiert.Interessanter Tipp werde meinen Tank im Winter auch mal bearbeiten...
--- aber wo entsorgt ihr denn dann die Gülle????
Soll ja wohl nicht einfach in den Abfluss..
Hab ich schon vor Jahren von gehört, aber noch nie probiert. Aber ob der Weichspüler auch die Weichmacher wieder reaktiviert oder neue reinbringt da bin ich skeptisch. Wie lange hält das, oder verhärten die Gummiteile dann nach einer Zeit X quasi über Nacht.Hi,
statt Sprühdose Gummipflege, nehme ich immer handelsüblichen Weichspüler. Lenor, oder wie das Zeugs auch immer heißt. Preislich erschwinglich und äääuusserst ergiebig. Funktioniert schon seit Jahren bestens.
Wenn Lenor Gummi dauerhaft weich machen sollte, nehme ich das lieber nicht mehr für meine Wäsche.
Sonst labbert mir noch der Gummizug von meiner Unterbüx aus und die Juwelen schwingen dann nutzlos über der gerutschten Hose in der Gegend rum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen