Fozl
Member
Die Raumtemperatur ist nur dazu gedacht, das Du nicht frierst
Ich stelle die Ventile bei allen Temperaturen ein. Vorher lass ich den Motor warm laufen. Während er abkühlt, baue ich alles ab was im Weg ist. Zum Schluss den Ventildeckel.
Die Restwärme des Motors reicht mehr als aus, um die Ventile einzustellen. Ist auch schön warm an den Fingern.
Im Hintergrund läuft der Gasbrenner oder der Heizlüfter. Bisschen Mukke auf die Ohren und Schrauben macht Spaß.
KLASSE! - ganz grosse Klasse! DU bist einfach ein echter Experte











Rollator-Dirk


