D
Dingens
Guest
Ich finde das Projekt auch sehr ergeizig, auch damals schon als Rapakon das bewerkstelligt hat, sehr beeindruckend.

Hi Joe,
geiles Projekt. Wenn ich auch schon soweit wäre wäre ich froh. Komm einfach zu nix. Teile usw. habe ich ja alles schon lange hier liegen. Bei der RX ist das bei meiner Konfiguration alles einfacher. Paßt perfekt mit der Airbox von der RX. Das einzige ist die Benzinpumpe und einen passenden Platz zu finden.
Hallo
Hast mal darüber nachgedacht, das im falle eines sturzes eine Schutzschaltung der Benzinpumpe von Vorteil sein könnte.Ein sogenannter Neigungssensor würde sich hier anbieten,der bei einer gewissen Neigung die Masse der Steuerung unterbricht.
Hier würde sich so ein Teil aus der moderneren Gixerbaureihe anbieten,sind über Masse geschaltet und haben nur einen Eingang und Ausgang.Bin grad selbst dabei meine Elektrik zu modifizieren,unter anderem Benzinpumpe und Zündung,werde so ein Teil dann dazwischenhängen.Die Teile bauen nicht grösser als ein Relais und kosten nicht die Welt.Wheelie ist aber auch mit sowas noch drin😀.
Gruss Michael
![]()
*Klugscheiss* Ist ja auchn Neigungssensor, kein Nicksensor.Wheelie ist aber auch mit sowas noch drin😀.

Müsste dranhängen haben die Serienmässig.
Stimmt, die ZX6 hat auch einen. Müsste im Heck verbaut sein.
gutes gelingen .
muß für die Benzinpumpe einRücklauf in denTank , oder schaltet sie sich bei gegendruck ab ?
hat das Drosselklappenteil serienmäßig 2 Klappen drinn ?
gruß
gutes gelingen .
muß für die Benzinpumpe einRücklauf in denTank , oder schaltet sie sich bei gegendruck ab ?
hat das Drosselklappenteil serienmäßig 2 Klappen drinn ?
gruß
Stimmt, die ZX6 hat auch einen. Müsste im Heck verbaut sein.

Hi,
das müßte er eigentlich sein

Super Joe,
freu mich für dich...![]()

We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.