Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mc göck schrieb:Hallo hab eine 85er 900r , und möchte hinten eine 4,5x 18 Felge mit 160er fahren.
Habe mir hierzu eine ZX 10 Felge besorgt, geht das ? bzw. hat das einer von euch
schon mal eintragen lassen, oder gibt's da gar ne Anleitung irgentwo?:s028:
Mc göck schrieb:Hallo hab eine 85er 900r , und möchte hinten eine 4,5x 18 Felge mit 160er fahren.
Habe mir hierzu eine ZX 10 Felge besorgt, geht das ? bzw. hat das einer von euch
schon mal eintragen lassen, oder gibt's da gar ne Anleitung irgentwo?:s028:
Hallo
habe den Umbau auch gemacht brauche aber jetzt ein Gutachten kannst du mir da was schicken?
Gruß Chris

Da gibts kein Gutachten für, dass geht nur per Einzelabnahme und die Du hier fragst sind im Forum nicht mehr vertreten, Blueliner zumindestens fährt jetzt glaub ich ne ZRX und Mc Göck weiss ich nicht ausserdem sin die Beiträge von 2006. Ich heiss übrigens Michael![]()
Alzheimer oder was??
was fährt der Mac Gyver ?? Hähh was fährter ? 😉
Rischdisch ZX10 Felgen fährter 😉
@christian, Briefkopie ist kein Problem schick mir mal deine Mail Adresse.
Wenn es jetzt für dich kein Problem darstellt dich noch vorzustellen dann haben wir alle kein Problem 😉
Gruss
andreas
Dich hab ich natürlich vergessen
kannst Du mir nochmal verzeihen 

Hallo Andreas
Wir haben uns beim WS bei Heiko über deine ZX 10 Felgen
unterhalten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen