Umbau 4,5x 18, 160er

Mc göck

New member
:s044: Hallo hab eine 85er 900r , und möchte hinten eine 4,5x 18 Felge mit 160er fahren.
Habe mir hierzu eine ZX 10 Felge besorgt, geht das ? bzw. hat das einer von euch
schon mal eintragen lassen, oder gibt's da gar ne Anleitung irgentwo?:s028:

Mc göck schrieb:
:s044: Hallo hab eine 85er 900r , und möchte hinten eine 4,5x 18 Felge mit 160er fahren.
Habe mir hierzu eine ZX 10 Felge besorgt, geht das ? bzw. hat das einer von euch

Haben einige hier, ich unter anderem auch.
Hier iss mal der Link zu meinen Bildern
Anleitung (Dokumentation) hab ich leider nicht.

:s044: Sorry, Reifen hab' ich schon... weiß nur nicht was ich alles zum Umbau brauche...
hab wie gesagt nur die ZX 10 Felge. Brauch ich da ne andere Kette,andere Bremsen,distanzbuchsen,etc.?:s065:

Mc göck schrieb:

Und WIE das geht :s144:
Fahre das selber mit nem 170er, Umbaudoku hab ich leider keine da ich mir die Felge schon passend zur 9er geschossen habe mit allem zubehör 😉

Also ich kann dir auf jeden fall ne Briefkopie zukommen lassen in der die Felge ufgeführt ist.

Gruss
Andreas

Ritzel original, 900r bremsscheibe entweder 900r(altes model) oder zx10 oder neues 900r model. Steckachse 1000rx zx10 muß auf die länge gekürzt werden.
Exenter und distanzhülsen rx oder zx10
Bild

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe den Umbau auch gemacht brauche aber jetzt ein Gutachten kannst du mir da was schicken?
Gruß Chris

Hallo
habe den Umbau auch gemacht brauche aber jetzt ein Gutachten kannst du mir da was schicken?
Gruß Chris

Da gibts kein Gutachten für, dass geht nur per Einzelabnahme und die Du hier fragst sind im Forum nicht mehr vertreten, Blueliner zumindestens fährt jetzt glaub ich ne ZRX und Mc Göck weiss ich nicht ausserdem sin die Beiträge von 2006. Ich heiss übrigens Michael :s224:

Da gibts kein Gutachten für, dass geht nur per Einzelabnahme und die Du hier fragst sind im Forum nicht mehr vertreten, Blueliner zumindestens fährt jetzt glaub ich ne ZRX und Mc Göck weiss ich nicht ausserdem sin die Beiträge von 2006. Ich heiss übrigens Michael :s224:

Alzheimer oder was??

was fährt der Mac Gyver ?? Hähh was fährter ? 😉

Rischdisch ZX10 Felgen fährter 😉

@christian, Briefkopie ist kein Problem schick mir mal deine Mail Adresse.

Wenn es jetzt für dich kein Problem darstellt dich noch vorzustellen dann haben wir alle kein Problem 😉

Gruss
andreas

Zuletzt bearbeitet:
Alzheimer oder was??

was fährt der Mac Gyver ?? Hähh was fährter ? 😉

Rischdisch ZX10 Felgen fährter 😉

@christian, Briefkopie ist kein Problem schick mir mal deine Mail Adresse.

Wenn es jetzt für dich kein Problem darstellt dich noch vorzustellen dann haben wir alle kein Problem 😉

Gruss
andreas

Oh Entschuldige bitte Zwetschgi :s189: Dich hab ich natürlich vergessen :s221: kannst Du mir nochmal verzeihen :s200::s200:

Hallo Andreas
Wir haben uns beim WS bei Heiko über deine ZX 10 Felgen
unterhalten.Ich habe mir daraufhin auch eine besorgt,sieht
gut aus (nach dem Polieren).Könntest Du mir auch eine Briefkopie
schicken?Vielen Dank im voraus.:s144:
Gruß aus dem Sauerland:s097:
Frank

Zurück
Oben