Ok Helmi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo kann mir jemand vielleicht sagen welche übersetzung man fahren muss wenn man hinten einen 180/55-17er reifen fährt?Das ist meine nächste hürde nach dem umbau![]()
Einige fahren auch ein 45er Kettenrad.
Die Unterschiede sind so gering, das man nicht mal den Tacho
angleichen muss.![]()
Hinten Mike, er will die Felge hinten einbauen.

Das passt bei ab Bj 90 am perfekt.
Hinten Mike, er will die Felge hinten einbauen.
![]()
![]()
Gruss
Hajo

)Im Brief stehen die Daten halt drin: Eine bestimmte V/max bei definierter Drehzahl und genannter Geräuschentwicklung. Jeder Engriff in die Übersetzung ändert diese Verhältnisse und die ABE ist futsch.
war gestern beim tüv,abnahme für 120/60 17 und 180/55 17 auf (5,5x17)---original Übersetzung 17/48 ,kosten 29,80 € ,dauer ca.30min. ,ohne Fahren ohne garnichts nur anschaun und fertig---das kommt dabei raus wenn man einen vernünftigen Prüfer hat der einem vertraut...Klasse.
Mal ganz ehrlich:
Die Übersetzung ist beim Umbau doch schnuppe. Der TÜver nimmt ja den kompletten Umbau ab und trägt ggf. auch die Übersetzung mit ein. Damit bist DU rechtlich wieder auf der sicheren Seite und hats auch wieder ABE.
Servus
so sehe ich dass auch habe gestern mit einem vom TÜV geredet und er würde mir die offene Leistung mit Briefkopie eintragen wenn ich von v auf zr reifen gehe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen