Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kawaandi schrieb:Hat einer von euch mal zufällig die Abmessungen
von dem Lagertreiber parat ?
Ich wollte mir mal einen drehen lassen.
Dann muss ich nicht immer meine Nüsse missbrauchen.
:s024:
Gruß Andreas
Ist aber nur zu raustreiben geeignet, oder??Patrick schrieb:Oder mach dir so ein Teil, dann hast für alle Fälle...
peter-propeller schrieb:Ist aber nur zu raustreiben geeignet, oder??

Patrick schrieb:Oder mach dir so ein Teil, dann hast für alle Fälle...

Logisch! Ein Werkzeug für alle Fälle gibts nicht wirklich. Wenn die Lager noch drin sind nehm ich einen langen Durchschlag, schieb die Stützdistanz zwischen den Lagern beiseite und schlag erstmal eins raus. Davon abgesehen bräuchte ich so einen Austreiber eh nicht...Mucki schrieb:Na gut , mit dem Teil bekommste ein Lager aber nur Raus , wenn das andere schon fehlt oder wie willste das sonst ansetzen ??![]()
Patrick schrieb:Logisch! Ein Werkzeug für alle Fälle gibts nicht wirklich. Wenn die Lager noch drin sind nehm ich einen langen Durchschlag, schieb die Stützdistanz zwischen den Lagern beiseite und schlag erstmal eins raus. Davon abgesehen bräuchte ich so einen Austreiber eh nicht...

kawaandi schrieb:Dann muss ich nicht immer meine Nüsse missbrauchen.
:s024:
Gruß Andreas

Hajo schrieb:Und die besten Genesungswünsche für Deine Nüsse![]()
Gruss
Hajo![]()

Wenn du die Achsschraube/Mutter anziehst , liegen die Lager mit dem Innenring sowieso voll an in Abhängigkeit vom Anzugsmoment der Achsschrauben.kawaandi schrieb:Wie straffff dürfen denn die Lager
auf der Hülse sitzen ??
Gruß Andreas
Der Außenring des Lagers in der Felge kann doch nicht das Klemmmaß des Hinterrades sein oder ?? Würde meiner Meinung nach die Möglichkeit bestehen , daß das Lager verspannt
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen