Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht selber machen ..... ? Es steht ein langer Winter vor der Tür..... ! Und Hexenwerk ist das eigentlich auch nicht.... Kommt natürlich auch immer auf den Einzelnen an....Hi zusammen,
leider steht die Entrostung meines Tanks an, hat schon jemand Erfahrung mit der Firma Verkleidungsklinik in Bochum oder der Firma Motorradtank in Herne gemacht?
Sonstige Empfehlungen sind natürlich herzlich willkommen.
LG
Christian

Dirk

Tankentrostung mit Betonmischer hab ich auch schon gemacht. Hat wie alles im Leben Vor - und Nachteile.Hi,
stimmt schom die Bastelzeit kommt, trotzdem in einem Gartenhaus 3x3 mit Fahrrädern, etwas wenig Platz, Betonmischer ist auch nicht da und per Muskelkraft schütteln muß nicht sein. letztlich ist die Gewährleistung auch nicht zu verachten.
Gruß
Christian

Geht an Stelle von Bleikugeln auch Kupferkugeln ? Arbeite ja momentan in einer Munitionsfabrik und könnte da genug umsonst mit nehmen. Sogar Leuchtspurkugeln. Damit hätte ich gleich eine Tankinnenraumbeleuchtung......
Arbeite ja momentan in einer Munitionsfabrik und könnte da genug umsonst mit nehmen. .....
Ich auch, Kaliber egal hab garantiert was wo man das was man vielleicht kriegt verwenden kann.....Ich glaubs net !!!
Sag mal kommst Du an verkupferte Geschosse in .356 Rundkopf und .357 Kegelstumpf ran ?

hallo, ich beschichte meine lackierten tanks immer mit einem 2-komponenten-versiegelungsharz ( kit entfetter, entroster und 2-komp-versiegelung circa 50 euro )von www.restotechnic.com und hab bisher noch nie probleme beim selberverarbeiten gehabt, klappt tadellos nach anleitung . unlackierte tanks von maschinen in restaurationsarbeit lasse ich immer beim autokühlerfuzzi in die säure tauchen und anschliessend innen wie aussen verzinnen.Ich auch, Kaliber egal hab garantiert was wo man das was man vielleicht kriegt verwenden kann.....![]()
Hi zusammen,
leider steht die Entrostung meines Tanks an, hat schon jemand Erfahrung mit der Firma Verkleidungsklinik in Bochum oder der Firma Motorradtank in Herne gemacht?
Sonstige Empfehlungen sind natürlich herzlich willkommen.
LG
Christian
Hallo Christian,
schau doch mal auf unsere Seite da kannst Du sehen wie unsere Arbeit ausschaut
und was passiert wenn es nicht fachgerecht ausgeführt wird.
In unserem Gästebuch kannst Du Kommentare lesen ob die Leute zufrieden sind oder nicht.
Hagen ist ja auch nicht ganz so weit, Du kannst ja auch mal vorbeikommen und Dir fertige Tanks anschauen.
Grüße
Ralph
www.verkleidungsklinik.de
Der 2. Beitrag und wieder in Eigenwerbung! Wie wäre es wenn Du Dich erst mal ordentlich vorstellst anstatt von Anfang an auf Auftragsjagd zu gehen?
Verstehe mich nicht falsch, aber ich fände es schade wenn das Forum zur Kommerzplattform verkommt und man Hilfe nur auf Händlerbasis bekommt. Wenn Du den Service anbietest, o.k.,...evtl. etwas günstiger weil Forumsmitglieder und Du selber eine GPZ fährst z.b. noch besser und ich will Dich hier natürlich nicht von Deinen Hilfestellungen abhalten (kann und möchte ich ja auch nicht) aber bedenke das ist ein Forum einer Interessensgemeinschaft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen