racecube
Member
Steuerzeiten Nockenwelle Stirnräder
Hallo Gemeinde,
ich hatte ja einen neuen Steuerkettenspanner eingebaut und stelle gerade fest, dass ich die Einstellung der Steuerzeiten wie im WHB so nicht hinkriege.
Die äußeren Schrauben, mit denen die Stirnräder auf den Nockenwellen befestigt sind, sollten ja eigentlich unter der Zylinderkante verschwinden laut WHB. Tun sie bei mir nicht und das Motorrad ist top gelaufen!!
Hallo Gemeinde,
ich hatte ja einen neuen Steuerkettenspanner eingebaut und stelle gerade fest, dass ich die Einstellung der Steuerzeiten wie im WHB so nicht hinkriege.
Die äußeren Schrauben, mit denen die Stirnräder auf den Nockenwellen befestigt sind, sollten ja eigentlich unter der Zylinderkante verschwinden laut WHB. Tun sie bei mir nicht und das Motorrad ist top gelaufen!!
(...man nimmt sich das immer vor aber dann schraubt man so vor sich hin dumdidum...)