S
Skandalos
Guest
Jemand einen Tip wo man vernünftige Stahlflex-Leitungen für vorne kriegt? (GPZ900R)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Skandalos schrieb:An Holgers Angebot stört mich, daß es anscheinend nur im Pack zusammen mit Kupplungsleitung und Hinterradleitung geht. Außerdem nur mit Teilegutachten, nicht mit ABE, jedenfalls für die Anti-Dive-Version.
Sigwart schrieb:Guude,
Ich hab noch nie gehört, das sich ein Graukittel gesträubt hat Stahlflexbremsleitungen einzutragen.
Lebbe is schee
Skandalos schrieb:Teilegutachten hat den Nachteil, daß man beim 'TÜV / Dekra dann noch mal 20 oder 30 Euro ablöhnen darf - für garnix. So locker sitzt mir die Kohle dann doch nicht.
Hinterradbremse, sicher hat die ne Funktion, aber mein rechter Fuß ist nicht so feinmotorisch veranlagt, daß der den Unterschied zw. original und Stahlflex merkt. Die Arbeit (und Kohle) spar ich mir lieber. Dito Kupplung. Als Austausch fürn defektes Teil würde ich natürlich auch da zu STahlflex greifen. Aber einfach nur so ... nee, zu faul + zu geizig.
es geht darum das diese Gummileitungen aufquellen:s172: oder porös werden, daswegen sollten sie nach 5 Jahren ausgetauscht werden, wenn man einmal am tauschen ist sollte man direkt auf Stahlflex tauschen weil die diese Eigenart hat dieses nicht zu tun wenn jetzt für die Kupplung auch noch eine Leitung dabei ist um so besser, aber irgendwie hab ich das Gefühl Du weisst selber nicht was Du willst, erst kann es etwas teurer sein dann ist es doch wieder zu teuer, also ich will Dir nicht zu nahe treten aber ist halt meine Meinung. Ausserdem musst Du jede Eintragung bezahlen ob mit ABE oder TeilegutachtenRalfZ schrieb:Seikel hat vollkomen Recht. Wenn ein Wexel ansteht gibts da keine
Frage. ebay, kompletten Satz per Sofortkauf fuer alles inkl. Kupplung
Anbau, Eintrag und ab dann lediglich 1x pro Jahr Fluessigkeitswexel
und gut ist. Warum wird hier deswegen so ein Geschiss gemacht?
RalfZ schrieb:Warum wird hier deswegen so ein Geschiss gemacht?
ich will auch wie gesagt niemanden zu nahe treten, aber in letzter Zeit auch im alten Forum ist mir aufgefallen, das manchmal Leute hier Fragen stellen, sich alles groß und breit erklären lassen ob jetzt 710,Reifen, stahlflex etc. und dann nachher schreiben vielen dank für Eure Mühe aber ich guck mal ob ich es nicht bei Made in Taiwan billiger bekomm, axo wenn ich mich täusch verbessert mich bitte.Skandalos schrieb:Muß das sein, daß abweichende Meinungen gleich persönlich übel genommen werden?
Ich denke, es geht auch anders.
es liegt mir vollkommen fern Dir das persönlich Anzukreiden, ich meinte Dich auch nicht persönlich, ich hatte grad aber sone Phase wo`s mir halt gegen den Strich ging, es tut mir furchtbar leid wenns grad jetzt Dich getroffen hat, das war und ist nicht meine Absicht, nur wie ich es schon sagte es ist in letzter Zeit schon häufiger vor gekommen, das hier solche Diskussionen geführt worden, wo Leute nach irgendwas gefragt haben dann Antworten bekommen und es sich dann doch anders überlegen, jeder versucht hier nach seinen Möglichkeiten zu Helfen und das ist der Sinn dieses Forums, ich hoffe damit ist die Sache aus der Welt geschafft tut mir wirklich leid.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen