Spiegel Frage

valium

Member
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Spiegel original an eine 86er Rx gehört?

Anhänge

• aaa.webp
    aaa.webp
    5,2 KB · Aufrufe: 28
  • aaaa.webp
    aaaa.webp
    5,9 KB · Aufrufe: 27
linkes Bild? xD

Moin!
Das linke Foto? Bei mir stehen die Dateien untereinander.:s099:

Ich hätte gerne die Spiegel, die auf dem 1. Bild sind. Die habe ich der Bucht aber nicht gefunden. Machen die sich rar? Ich bitte höflich um Info, welche Kennung ich eingeben muss, um solche bei div. Handelsleuten erstehen zu können.
Habt Dank! 🙂:s095:

Edit: Ach so.... nicht eingeloggt stehen sie untereinander.... doof /sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Kennung? Gab es nur bei Kawa, meines Wissens ausverkauft. Suche nach Spiegel GPZ 900 ab 90. Sind nicht billig

Das linke Foto ist der RX Spiegel der ab '88 verbaut wurde.
Ich hatte den Spiegel ( der auf dem linken Bild mit dem rötlichen Hintergrund ) aber schon an meiner in 1986 gekauften RX dran und ab 88 wurde nicht mehr wirklich viel an der RX verbaut, da hieß das Ding nämlich schon ZX - 10.
Es wurde in beiden Baujahren ( 86 und 87 ) immer nur dieser eine Spiegel verbaut, in dem anderen Teil hätteste nämlich nix außer Deine Schultern gesehen.

Ich hatte den Spiegel ( der auf dem linken Bild mit dem rötlichen Hintergrund ) aber schon an meiner in 1986 gekauften RX dran und ab 88 wurde nicht mehr wirklich viel an der RX verbaut, da hieß das Ding nämlich schon ZX - 10.
Es wurde in beiden Baujahren ( 86 und 87 ) immer nur dieser eine Spiegel verbaut, in dem anderen Teil hätteste nämlich nix außer Deine Schultern gesehen.

Die ersten RXen wurden mit den kurzen Spiegeln verkauft.

An der ZX 10 waren zwar die gleichen Spiegel dran, aber der Fuß dieser Spiegel war/ist schmaler. An GPXen wurde auch der ZX 10 Spiegel mit dem schmalen Fuß verbaut.

Greets from NRW

Ich hab hier noch so Spiegel wie auf Bild 1 liegen, glaub die sind ok aber ich guck nachher mal.
45€ incl. Vesand und sie sind dein. Wenn die aus irgend einem Grund nicht passen sollten, kannste die umtauschen aber nur mit Kassenbon. :s224:

Zurück
Oben