speed tuning auspufftüte

vauweh

Member
speed tuning auspufftüte

moin moin
kennt jemand evtl diese firma??soll angeblich an die dicke passen das teil...brauch ich da eigenlich papiere für?greets jens

Anhänge

• DSCF0023.webp
    DSCF0023.webp
    107,2 KB · Aufrufe: 110
  • DSCF0024.webp
    DSCF0024.webp
    24,4 KB · Aufrufe: 92
das wäre ja was:s106:werd das ding die tage mal drunter klemmen...gehen die für gewöhnlich nach gehör oder haben die da nen tester oder so?

wennd en guten tüv hast macht ers grob nach gehöhr, so wie meiner.
aber es gibt ja immer welche wo übergenau sind.

genau!:s100:da is aber einer gut informiert...hab ich eigentlich mehr durch zufall ersteigert...hab 30 geboten und für nen zwanni gekauft:s186:

mach noch mal ein paar bilder wenn das große licht wieder da is😎setze die dann hier mal so rein denn dann:s050:

Hammerteil! Hab ich ja noch nie gesehen. Würde mich aber aufgrund der Dicke des Endtopfes auch nicht wundern wenn sich da mal einer Mühe gemacht hat so'n Schlid selbst zu designen 😉

Mach mal ein Bild vom Auslass...

Hammerteil! Hab ich ja noch nie gesehen. Würde mich aber aufgrund der Dicke des Endtopfes auch nicht wundern wenn sich da mal einer Mühe gemacht hat so'n Schlid selbst zu designen 😉

Mach mal ein Bild vom Auslass...

das hab ich mir auch Gedacht, als ich den da so schwimmen sah, Dengl Dengl Dengl:s096:
und wenn du damals mit so nem Federzeugs am Auspuff zum Ingenieur gekommen bist, hat der einen Orgasmus gekriegt

bilder

so, hier noch en paar bilder bei tageslicht😎

Anhänge

• DSCF0034.webp
    DSCF0034.webp
    41,9 KB · Aufrufe: 93
  • DSCF0031.webp
    DSCF0031.webp
    38,3 KB · Aufrufe: 70
  • DSCF0028.webp
    DSCF0028.webp
    39,4 KB · Aufrufe: 84
  • DSCF0030.webp
    DSCF0030.webp
    39,7 KB · Aufrufe: 62
denke da fährt nich jeder mit rum mit sone tüte:s121:werd die tage mal drunter fummeln das ding...wenns nich gefallen sollte, werd ich se natürlich erst ma hier anbieten:s100:

wenn se wirklich sebst gedengelt is, hat der sich aber richtig mühe gegeben. sieht so eigentlich aus wie industriol geferdigt.dor kann nich jeden mit üm

Ich denk mir das halt, da ich diese Firma net kenn bzw. jemals etwas davon gehört habe und wegen der Endkappe. Die mit Federn befestigen??

Aber weil Du sagst Mühe gegeben, ich hatte mal in der Nähe von Gelnhausen einen an der Hand, der hat Dir selbst komplett verwarzte Tüten wieder gerichtet, das Du gedacht hast, die kommt direkt aus der Fabrik.
Wenn einer Handwerklich begabt ist, kann der sowas. Und das Anschlussrohr kann so einer auch dementsprechend anpassen.

hab auch noch nie was von der firma gehört(wenns die überhaupt gibt).aber von der fertigung her echt gut gemacht. auch von innen, so richtig wie ein "serien" topf mit den röhrchen drin und so.die federn sind denke ich haupsächlich optik, da die endstücke sauber vernietet sind.bin dann mal gespannt, was der tüv onkel sagt....

Zurück
Oben