D
Dirtygrounddog
Guest
Heute endlich mal wieder nach über 1,5 jahren mit meiner Holden ne Runde mit der Eli gedreht.Sie hat wieder das Fieber gepackt.Gott sei dank;-))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey Stephan,ich hatte sorge das Sie garnicht mehr mitfährt das ist nun gott sei dank Geschichte;-))Und ja Elifieber ist ansteckend!.....gruß von ElaHuch, Fieber ????
Ich hoffe, es ist nix schlimmes 🙂))
Gruss, Stephan
wat ist den jetzt mit ZL Treffen .......???????? Mein Freund "Daniel" oder bist du jetzt wieder so verliebt das der Trennungschmerz zu groß wird.
Lutz und ich scharren hier mit den Hufen, und du kommst nicht in die Pötte.
Gruß Detlef
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen