sozia

  • Ersteller Ersteller Dirtygrounddog
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dirtygrounddog

Guest
Heute endlich mal wieder nach über 1,5 jahren mit meiner Holden ne Runde mit der Eli gedreht.Sie hat wieder das Fieber gepackt.Gott sei dank;-))))
 
wat ist den jetzt mit ZL Treffen .......???????? Mein Freund "Daniel" oder bist du jetzt wieder so verliebt das der Trennungschmerz zu groß wird.
Lutz und ich scharren hier mit den Hufen, und du kommst nicht in die Pötte.

Gruß Detlef
 
wat ist den jetzt mit ZL Treffen .......???????? Mein Freund "Daniel" oder bist du jetzt wieder so verliebt das der Trennungschmerz zu groß wird.
Lutz und ich scharren hier mit den Hufen, und du kommst nicht in die Pötte.

Gruß Detlef

Donnerstag weiß ich ob ich nicht arbeiten muß am Samstag ,mein freund Detlef;-)
 
Zurück
Oben