Seit gestern erst die Kawa und schon Stress

Danke Micha, schaut nun alles n bischen besser aus ;o)
Wenn der Norbert mir nun die Michelin Macadam zum vernünftigen Preis verkauft,
hab ich erst mal wieder Luft...

Also der ME1 170/60 VB18 wurde extra wieder ins Programm aufgenommen wegen den Harley´s. Die brauchen so einen Reifen. Den hab ich auch drauf. Vorne ist jetzt Lasertec drauf und Graukittel hat mir gesagt das ich keine Eintragung oder sonstiges brauche. Nur die Freigabe dabei haben und fertig.

mfg Django

Hallo - geht aber immer noch um die 3,5er. Und da scheint wohl bei 150 Schluß zu sein...
Oder hat Jemand ne Eintragung mit nem 170er ?

3,5 hinten ist doch auch serien Grösse oder ??

dann ist bei 150 erst mal essig, dann ist sogar eher zu empfehlen auf den 130er zu gehen (fahrbarkeit)

Gruss
Andreas

Morgen Andreas,

A1-A6 ist 3" Felge Serie, da ist 130-140er Optimum, bei denen ab A7 ist die 3,5" Felge drauf und der 150er auch die Serienbereifung, da fällt mir spontan aber keiner ein, der darauf breitere Reifen fährt,

Gut, Aushilfestunden in Bereich Felgen Reifen begriffen und gemerkt 😱)
Habe auch schon nen Satz so gut wie sicher bekommen, ebenfalls die Dokumente
zum Austragen der Markenbindung, jetzt muß man mich bloß noch wegen den Ventilkram beruhigen dann bin ich der glücklichste Mensch... Ein Dank an das wirklich super tolle Forum und an der Hilfsbereitschaft. Schon n Grund mehr um Kawa zu fahren.

.....
Die machen garnix, weil die auch keinen 150-70-18 im Angebot mehr haben, seit der BT45 und BT54 für hinten ausgelaufen ist.
....

Mahlzeit!

Den BT 45R in 130/80 gibts nach wie vor, nur i.M. gibts Lieferschwierigkeiten.
Den BT54R in 150/70 ZR18 gibts auch noch, evtl. halt nicht mehr auf der Bridgestone HP, ich hab aber letzte Woche wegen der GPX meines Bruders angefragt und obige Antwort bekommen.

ciao, Jockel

Mahlzeit!

Den BT 45R in 130/80 gibts nach wie vor, nur i.M. gibts Lieferschwierigkeiten.
Den BT54R in 150/70 ZR18 gibts auch noch, evtl. halt nicht mehr auf der Bridgestone HP, ich hab aber letzte Woche wegen der GPX meines Bruders angefragt und obige Antwort bekommen.

ciao, Jockel

Ich glaube, die Crux war, dass beide nicht mehr hergestellt werden, also der BT54R und der ME1 in 150-70-18. Hoffentlich gibts noch ein paar Restposten, aber eintragen braucht man die nicht mehr. Nächstes Jahr wird vermutlich keiner der Beiden mehr zu kriegen sein.

Zurück
Oben