Garage
Active member
Ja hab letztes Jahr auch nur geschraubt um sie zm laufen zubekommen,
neue gebrauchte Vergaser, ein Steg der Schwimmerhalter war abgebrochen. hatte ich mit Metallkleber gemacht hat zwei Jahre gehalten, zuletzt war ein Dichtring zwischen den Vergasern undicht, hab mich fast totgesucht dachte erst Schwimmerkammer undicht war nicht so richtig zu erkennen wo es raus kam. Wärme Probleme immer nur Teststrecke in der Stadt wird zu warm, Dichtung am Einfüllstutzen durch hat den Druck nicht gehalten. Jetzt will ich erstmal das Ventilspiel kontrollieren bzw. einstellen. Bin aber zufrieden wie sie jetzt läuft, muss nur mal sehen wie ich die Fahrwerksabstimmung machen, hab progressive Federn in der Gabel mit 10er Öl finde ich in der Sadt besser wenn sie etwas strammer ist. Naja mal ich werde berichten wie es läuft
Zu Warm? Lüfter schaltet ordentlich ein? Wenn es das nicht ist dann wohl zu mager eingestellt.
Ich fahr ja auch viel in der Stadt rum und aus Mitte raus brauch ich locker ne halbe Stunde bis ich erstmal in Stolpe bin. Stadtautobahn zur Spinnerbrücke ist auch zu ungünstigen Zeiten fast schon ein Stop und Go und wenn es dann noch Sommer ist und der Thermometer bei 30 Grad steht...
Extra Schalter für den Lüfter einzubauen hatte ich keinen Bock und hab besser die ganze Elektrik, Verbindungen, Massekontakte und die Temp Fühler auf Vordermann gebracht. Ging ja früher wohl auch mal ordentlcih.
Nun hab ich keine Probleme mehr mit der Kühlung.