Fettie said:135 USD würds kosten, wenn man für ne A2 die Komplette Decals kaufen würde!![]()
Ziemlich happig, finde ich! Da kauf ich mir doch lieber was anders:s016: für.
Meine Meinung....
Micha said:Darfst nicht vergessen, dass eine nicht geringe Menge an Maskierfolie mit drauf geht beim Brushen 😉.
Ist der Satz 2-Farbig, oder ist da ein Verlauf zwischen rot und schwarz ?
Weil sonst könnte man auch mal den Preis beim Folienschnibbler abfragen.
Wenn ich das machen würde, dann wären 100e für den Satz komplett in Einzelanfertigung auf jeden Fall fällig...
Ich würde den Satz halt nicht so verschwenderisch, wie auf dem Bild, anlegen um Verschnitt an Folie und Applikation zu sparen.
Micha said:Hi,
die Frage war an den gerichtet, der Antwort hat 😉 danke.
Für mich war interessant zu wissen, ob ich das mit einem Folienplot machen könnte, oder ob es gedruckt werden muss.
Für den Anwender ist dabei kein Unterschied, wenn ich mehrfarbige Sachen liefere, dann ist das von mir bereits auf einer Applikation platziert.
Wer war es? Wer hat den Amis gesteckt, dass wir gerne Original-Klebersätze hätten?
Auf jeden Fall produzieren sie nun auch die A1 in Euro-Look, siehe hier
:s012:

Sieht ganz schön prächtig aus. Aber meinst du nicht, dass es zur Blasenbildung gekommen ist, weil vielleicht das Material des Klebers nicht geeignet ist zum überlackieren? Ist mir nämlich schon mal passiert bei einem Modellauto, dass der sich quasi wie auflösen wollte unter der schütztenden Klarlackschicht. Aber ansonsten wirklich tolle Arbeit.
![]()
) und es hat immer mit dem überlackieren der Aufkleber funktioniert! Es kann aber an mehreren Faktoren liegen, dass es nicht klappt:
Ich finds auch toll, hat sich MadMax900 gemeldet. Ich, dass er noch eine Mail-Adresse reinschiebt, wo man ihn anschreiben könnte, wenn man auch so eine schöne Folie möchte.
Nun ich habe eben genau dieses Problem im Moment. Ich habe mir heute eine GPZ geleistet für 300 Franken. Sie hat erst 35000 km und der Lacksatz ist schön und original. Was mich am meisten wundert, dass der Lacksatz nicht mit Klarlack geschützt wurde (nur der Tank). Die untere Verkleidung hat den 900R Schriftzug in weiss und der ist voller Blasen, vom Alter und Motoröl, Benzin etc. Ebenso hat der Klarlack des Tankes vom Alter und draussen rumstehen Risse. Da ich erst heute gesehen habe, dass das weiss gar nicht weiss ist, sondern perlmutt, möchte ich diesen Lacksatz nun auch so original wie möglich behalten, (ich werde mir wohl noch einen weiteren Lacksatz zulegen, den ich in abgeschliffener Version fahren werde, weil mich die Abnutzung der schönen Lacksätze reut).
Könnte sich MadMax900 mal offerieren? Oder hat sonst wer Rat?
Hier die Bilder meiner heutigen Arbeit. Für den Schriftzug habe ich ein Bild von Walter kopiert... hoffe das geht in Ordnung, von wegen Kopierlinks...

We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.