Du Thor! 😀
,PS1000 said:Hallo Heiko,
hast du schon mal beim Anbieter nachgefragt,ob er die hat die du benötigst ?
Gruß Peter
aber nun zu Deiner Frage, ich weiss nicht was Du meinst was sind das denn für Aufklber auf den Heckteil????? Bei mir war nur mal auf den Heckteil so ein Metallteil wo drauf stand 16V aber das ist leider beim Putzen mal kaputt gegangen:s015: :s015: hab ich aber sonst auch noch nie gesehenyps said:Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem !
Und zwar war ich heute beim freundlichen und wollte die Original-Aufkleber, welche rechts und links auf dem Heckteil kleben, ordern.
Nach ner halben Stunde rumgesuche, kam er zu dem Ergebnis : da meine Dicke Bj. 90 ist, hat es das Motorrad "nur" in rot/schwarz und rot/weiß gegeben .
Meine Antwort sofort : wie kann ja nicht, hier haste Fahrzeugschein und ein Foto von dem Moppet.
Seine Antwort : kann nicht sein, nicht Original, sondern selbstlackiert !!!
Nachdem ich wieder das Atemgerät beiseite gstellt und die Haare gerichtet habe, sagte ich zum freundlichen : Tüss, Du.......
Kann event. von Euch mal ,wenn er zufällig beim Freundlichern vorbeikommt, mal nachhaken für mich ???

littlelaugh said:Du meinst seine INkompetenz festgestellt und dann an den Ohren nach Hause gezogen um IHm das live zu zeigen.

na muss ich mal schauen ob ich so was gebastelt bekomm

pit said:Hi Hajo wenn Du noch mehr Vorlagen brauchst sag Bescheid.
Hab hier auf ner Festplatte noch ein paar sachen liegen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.