Schriftzug Schriftzüge Aufkleber Decals Embleme

Hallo Theo,
hast Du bei mir n' Trojaner reingedrückt:s115: ?????

Ich bin grad dran mir das Bug-Ding zu vektorisieren, brauch aber noch ne bessere Vorlage.
Ich wollte es für einen VA-KEttenschutz:s003:.
Wenn Du eine gute Pixelvorlage hast. Her damit.

Gruss
Hajo

Der Patrick hatte doch neulich erst ne ganze Menge von den
Schriftzügen eingestellt.
Waren auch von der quali ganz gut.

Hi Hajo wenn Du noch mehr Vorlagen brauchst sag Bescheid.
Hab hier auf ner Festplatte noch ein paar sachen liegen.

Schriftzug 1000 RX

Den Aufklebersatz für die 1000 RX (und natürlich auch 900 R)
gibt es
(nicht von mir)
für 20 € incl versand bei Vorkasse
email : Britta-und-Phillipp@t-online.de
Farbe ,andere Grössen nach Wunsch

Last edited:
Hast Du mal ein Bild von der 900er??? Was ist dabei, Tank, Seitendeckel, Bugspoiler, Mittelverkl., also alles wie original und in allen Farben?
Ich brauche nämlich einen original Satz in Silber,

PS1000 said:
Hallo Heiko,
hast du schon mal beim Anbieter nachgefragt,ob er die hat die du benötigst ?
Gruß Peter

Nein, noch nicht. Bekomme erst im Frühjahr neuen Lack, dann kümmere ich mich gezielt, da ich mit der Farbgebung noch hadere,

Aufkleber :Heckteil

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem !
Und zwar war ich heute beim freundlichen und wollte die Original-Aufkleber, welche rechts und links auf dem Heckteil kleben, ordern.
Nach ner halben Stunde rumgesuche, kam er zu dem Ergebnis : da meine Dicke Bj. 90 ist, hat es das Motorrad "nur" in rot/schwarz und rot/weiß gegeben .
Meine Antwort sofort : wie kann ja nicht, hier haste Fahrzeugschein und ein Foto von dem Moppet.
Seine Antwort : kann nicht sein, nicht Original, sondern selbstlackiert !!!
Nachdem ich wieder das Atemgerät beiseite gstellt und die Haare gerichtet habe, sagte ich zum freundlichen : Tüss, Du.......
Kann event. von Euch mal ,wenn er zufällig beim Freundlichern vorbeikommt, mal nachhaken für mich ???

Last edited:
Soso dann ist meine wohl auch nicht Bj.90😉 hmm das gibt mir aber jetzt zu denken:s191: aber nun zu Deiner Frage, ich weiss nicht was Du meinst was sind das denn für Aufklber auf den Heckteil????? Bei mir war nur mal auf den Heckteil so ein Metallteil wo drauf stand 16V aber das ist leider beim Putzen mal kaputt gegangen:s015: :s015: hab ich aber sonst auch noch nie gesehen

yps said:
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem !
Und zwar war ich heute beim freundlichen und wollte die Original-Aufkleber, welche rechts und links auf dem Heckteil kleben, ordern.
Nach ner halben Stunde rumgesuche, kam er zu dem Ergebnis : da meine Dicke Bj. 90 ist, hat es das Motorrad "nur" in rot/schwarz und rot/weiß gegeben .
Meine Antwort sofort : wie kann ja nicht, hier haste Fahrzeugschein und ein Foto von dem Moppet.
Seine Antwort : kann nicht sein, nicht Original, sondern selbstlackiert !!!
Nachdem ich wieder das Atemgerät beiseite gstellt und die Haare gerichtet habe, sagte ich zum freundlichen : Tüss, Du.......
Kann event. von Euch mal ,wenn er zufällig beim Freundlichern vorbeikommt, mal nachhaken für mich ???

Gut das du son friedlicher Geselle bist.
Ich hätte wohl erst mal seine Kompetenz in Frage gestellt.:s200:
Ist ja wohl ein Witz.:s024:

@ Seikel
Na, dann schau mal genau hin !!!
Bei mir auf dem Heckteil sind rechts und links je ein Aufkleber mit dem Goldenen Streifen, welcher vom Seitendeckel weiterläuft. Ferner ist der Aufkleber so gerastert gedruckt : von Antrazith bis ins schwarz übergehend.
Oder ist bei Dir schon entfernt worden, sind nicht überlackiert !!

Na da ,dank ich allen für die prompten Antworten !
Dann kann´s ja nu beruhigt weitergehen mit meinem Projekt ; gecleantes Heck.

@ THEO
Prima mit der Adresse, hätte ich auch selbst draufkommen können, ich glaube ich war letztens da irgendwo in der Nähe 😉
Nu brauch ich noch ne Addy wo ich nen günstigen Scanner kriege 😉

Aber Spaß beiseite, wenn Aufkleber da, dann gib ich die Biester bei uns in der Druckerei in die Vorstufe und die sollen mal scannen.

DANKESCHÖN !!!!!!!!!

@Gerd Achso der ist bei mir auch noch drauf🙂 , aber bei mir dauert es halt bissi länger bis ich das raff:s024: ich bin aber davon ausgegangen das Du irgendeinen Kawaaufkleber meinst, naja Dank Theo ist ja Dein problem gelöst. Hättest Du geschrieben der Klebestreifen hät ichs gewusst.

also gestern hab ich dort mal angerufen, hab meine Daten aus dem Fahrzeugschein durchgegeben, aber Aufkleber Fehlanzeige:s023: waren aber sehr Hilfsbereit muss ich sagen, aber Stefan nicht ab Bj. 90 wurden sie Ersatzteilmäßig erfasst erst ab Bj. 91 gab es überhaupt Aufkleber wenn ich den richtig verstanden hab😕 mir ist der breite Streifen auf dem Mittelteil der Verkleidung kaputtgegangen:s081: na muss ich mal schauen ob ich so was gebastelt bekomm:s150: :s060:

pit said:
Hi Hajo wenn Du noch mehr Vorlagen brauchst sag Bescheid.
Hab hier auf ner Festplatte noch ein paar sachen liegen.

Moin, Moin!
Ich hätte auch interesse an den Schriftzügen! Kannst du mir die auch zukommen lassen?

Gruß Fabian

Einige hab ich fertig und auch vergessen:s078:

Es sind z.T. zwei, Versionen. Eine davon ist an einigen Stellen ergänzt, damit die Innenteile dranbleiben. Skalieren müsst Ihr sie aber noch.

Gruss
Hajo

Attachments

GPZ Schriftzuch als *.dxf File?

Hallo Gemeinde, ist dieser Schriftzug, den ich da hoffentlich als Attachment hochladen konnte schon von irgendjemand ins DXF Format gebracht worden....sonst hab ich jetzt ersma mindestens drei Stunden was zu tüfteln!!

Attachments

• GPZ-Schriftzuch.GIF
    GPZ-Schriftzuch.GIF
    5.3 KB · Views: 153
Back