Scheinwerfergitter

wie sieht es denn mit der befestigung des gitters aus? verschrauben oder mit silicon fest machen? Ist es eintragungspflichtig?
Gruß Jens

naja, das wird jeder machen wie er denkt. ich hab das Gitter verschraubt. Gleiches System wie bei der Scheibe an der Verkleidung.
Eintagung auf jeden Fall.

jau okay, haste einfach löcher vorgebohrt gehabt und gut war, oder? haste die verkleidung dazu abgenommen oder direkt drangelassen?

das Gitter mit Klebeband fixiert, damit es beim bohren nicht verrutscht. Dann Löcher reingebohrt (mit kleinem Bohrer vorbohren), Gitter wieder ab, die "Gummipims" rein, Gitter anschrauben, fertig.
Verkleidung hab ich dran gelassen. Ging alles gut und dauert nur ein paar Minuten.

hmmm habe heute mein gitter bekommen, jetzt habe ich aber eine frage es steht auf der original rechnung gitter für gpz ut.

Das wundert mich etwas. habe es mal ans moped gehalten, das gitter wäre dann etwas länger nach "unten" richtung fender als der original scheinwerfer. Zur verdeutlichung bilder:

ne ich habe auch an dich gedacht damit du es erkennst gibts nur XXL 😉

naja dann halt weitersuchen nützt ja alles nichts, hatte ne original rechnung dabei. ist zwar von 2003 aber versuche mal bei der firma anzufragen ob es vielleicht nen gitter für die 900r von denen gibt.

Gruß Jens

naja, wird nicht ganz einfach werden noch eins aufzutreiben. Die die noch eins liegen haben, werden es wohl behalten wollen, falls mal was passiert.
Tja da brauchst jetzt Glück um noch eins für nen fairen Kurs zu ergattern.

Tja...

Wenn ich das rechtzeitig gelesen hätte...

Hab meines jetzt an die Blaue geschraubt weil es Jahre als Staubfänger im Keller lag.

Gruß
Oliver

😉 keine schlechte idee habe da von einigen miesen anschlägen auf lampengittern gehört vorallem welche die an blauen GPZ´s waren :s062:

ne sieht so aus als hätte ich glück und bekomme eins 🙂 :s165:

Klar,
wenn Du es schaffst an 32kg mit Allrad vorbeizukommen...:s188:
Gruß
Oliver

Das nennt sich dann eher biologische diebstahlsicherung 😉

haben wir hier auch 😉 schwarz breit Stark 😉 Labrador mit bischen Dobermann und Gebiss von nem Schäferwuff ........... und wenns ums eigentum geht genauso übellaunig wie Herrchen *gg*

Gruss
Andreas, ders geil findet wie das Pack rennt wenn der Hund ums eck kommt :s165:

Zurück
Oben