Scheinwerferbefestigung eckig am Nacked Bike

• Ersteller Ersteller broeckchen900r
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, die konnten mir zwar auch net helfen, aber ein versuch isset ja wert.

wie gesagt, danke und bis bald.

broeckchen900r schrieb:
@ Heiko, der Mairi.... ecke Kamen- Methler / Unna Königsborn war das aber nicht oder?

Nee nee, war oder ist einer hier in Do. Lindenhorst. Hat aber auch nur PKW Teile.
Wie gesagt, damals war halt Do it your self angesagt, heute auch noch aber die Schrottplätze der alten Art gibt es leider nicht mehr, :s075:

RalfZ schrieb:
Gibts ueberhaupt noch Schrottplaetze? M. W. haben die in den spaeten 80ern und fruehen 90ern
dermassen scharfe Auflagen bekommen, dass an einen "normalen" Schrottplatzbetrieb in klassischen Sinne
ueberhaupt nicht mehr zu denken war. Nur diejenigen die massiv investieren konnten haben das ueberlebt.
Also eine gewollte Konzentration. Das letzte mal hab ich einen Schrottplatz so um 92/93 betreten und ein paar groessere
Verschleissteile wie z.B LiMa, Getriebe usw. zu organisieren. Die Preise die dafuer aufgerufen worden sind waren der
blanke Hohn. Ich hab Neuteile bei meinem Teilegrosshandel fuer nur unwesentlich mehr Geld bekommen.

Bei uns gibt snoch einen in der Nähe...Tscharlie Braun ..den kennt jeder hier der hat viel und recht günstig.

Bei Lampen von alten Mopeds kaönnte man ja, wenn die nicht hell genu gsind ne 100W Birne reintun, dann sieht man auch was😉 😉

Hier mal was günstiges aus der Kategorie "Schrottplatz an der Ecke". 😉

**** 180026190649 ****

Der Typ hat auch alle Nase lang ne'n neuen **** Namen, wegen der ganzen negativ -Bewertungen.:s167: :s213:

Der kommt von hier umme Ecke, aus Hagen,

Zurück
Oben