Saisonabschluss am 14.12. bei WiKo

Am 14.12. ist bei WiKo in Dortmund Glühwein angesagt. Das wohl letzte Event dieses Jahr. Werden auf jeden Fall vor Ort sein :s017:. Einer der wenigen Kawa-Händler die sich auch um die "alten" Kisten kümmern wollen und können :s071:!
Hier der Link:

https://kawasaki.wiko-motorrad.de/de/veranstaltung-gluehweinparty-saisonabschluss-17414

@ Lutz: komm' doch mal mit Frau vorbei, ist ja nur ein Katzensprung von Düsseldorf!
Gruß,
Martin


Hi Martin, lieben Dank das Du an uns denkst. An diesem Wochenende bin ich auf einem Konzert. Besuch habe ich auch. Klappt leider nicht.

Viele Grüße


Lutz und Ulla
 
Zurück
Oben