ZL1000
Member
Am 14.12. ist bei WiKo in Dortmund Glühwein angesagt. Das wohl letzte Event dieses Jahr. Werden auf jeden Fall vor Ort sein :s017:. Einer der wenigen Kawa-Händler die sich auch um die "alten" Kisten kümmern wollen und können
!
Hier der Link:
https://kawasaki.wiko-motorrad.de/de/veranstaltung-gluehweinparty-saisonabschluss-17414
@ Lutz: komm' doch mal mit Frau vorbei, ist ja nur ein Katzensprung von Düsseldorf!
Gruß,
Martin
!Hier der Link:
https://kawasaki.wiko-motorrad.de/de/veranstaltung-gluehweinparty-saisonabschluss-17414
@ Lutz: komm' doch mal mit Frau vorbei, ist ja nur ein Katzensprung von Düsseldorf!
Gruß,
Martin