Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da brauchst nur das rad und die linke fußrastenplatte abbauen.
evtl noch den kettenschutz und die ritzelabdeckung.
die schwinge brauch nicht raus
Mahlzeit!
Mach die Schwinge raus, kann man schon alle paar Jahre mal machen, dann kann man auch alle Lager mal begutachten und neu fetten.
Oder wie oft tauschst Du die Kette?
Ich bilde mir ein ab ner gewissen Leistung darf man nicht mehr vernieten (ist mit zwar egal aber ich wollts mal gesagt haben).
ciao, Jockel
Vernieten ist nicht verboten, keine Begrenzung.
Wäre doof bei Mopeds mit Über/ Unterzügen. R1, 1098....
Man soll keine Clipschlösser ab X PS verwenden
Lohnt sich das bei der RX ne Kette zu wechseln?
Hab ich bisher noch nicht erlebt das Jemand eine 632ger Kette wegen Verschleiß, nur wegen tausch auf 530
Wie lang hält denn so eine 632er mit Original-Felge ?
Und richtig vernieten ist auch nicht mal so eben getan, da gehört schon ein bisschen mehr zu. Nicht mit nem Mottek drauflos kloppen bis der Kopp breit ist.
! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen