Ruckeln am Hinterrad beim Beschleunigen...

Yahozna schrieb:
Sprit im Motorraum...kannte ich von meinem letzten Moped nicht. Dafür ging die GSXr 1100 aber nicht so geschmeidig in den freudigen Drehzahlbereich wie die RX.
freut mich zu hören 🙂 wo das doch die alternative gewesen wäre, als ich auf der suche war😱 .

Yahozna schrieb:
However, die Seite scheint gute Angebote zu haben- 10ct für eine Ablaßschraubendichtung vs 2,40 € bei Kawa, immerhin🙂
Die Preise für Verschleissteile sind dort sehr gut, hab den tip selbst hier im Forum bekommen.

Yahozna schrieb:
Ich hoffe, die Vergasergummies sind noch beweglich und unter Schwimmernadelventil versteht man wirklich die Nadeln.
Wenn die Dinger hart sind, dann darfst du Fluchen... sind glaube ich rund 60e für alle 4...die wären nicht falsch investiert.
Schwimmernadelventil ist das gesuchte Objekt.

Yahozna schrieb:
Es nervt schon ein bischen wieder Fahrrad fahren zu müssen, aber ´s wird wohl wedder!
Stählt den Charakter....:s040:

🙂:s096:

Zur GSXR:

Der Motor hatte eher eine Langhuber- Charakteristik, dh, man hatte selten den Bedarf über die 7oooer Grenze zu gehen, danach kam erst unter wildem kreischen ab 9500 wieder n Schub. Andererseits, solche seltsamen Krankheiten wie die GPZ hatte ich mit der Kiste, und auch vom Hörensagen anderer Leute her, nie. In Sachen Unproblematik war sie motormäßig bisher das Beste. Ganz abgesehen vom Fahrwerk, was definitiv(in Sachen Bremsen und Gabel) besser war.

Genug des Lästerns.-)

gruß

lars

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben