Hi, ich bin hier meistens stiller, lesender, User. Ich starte mal ein Thema, da ich über die Suche nichts passendes gefunden habe.
An meiner GPZ900R finde ich Risse in den Lagerdeckeln der Nockenwellenlager 1 und 6. Das sind die ersten Lager gleich neben der Steuerkette. Der Motor lief gut und hörte sich nicht komisch an.
Was haltet ihr davon? Kann man die so weiterfahren oder muss ich die austauschen?






An meiner GPZ900R finde ich Risse in den Lagerdeckeln der Nockenwellenlager 1 und 6. Das sind die ersten Lager gleich neben der Steuerkette. Der Motor lief gut und hörte sich nicht komisch an.
Was haltet ihr davon? Kann man die so weiterfahren oder muss ich die austauschen?








Dirk