hightower
Well-known member
Das sind doch zwei Messpunkte, wenn ich quer zum Block wackele, die Kolben 90 Grad drehe und dann längs zum Block die Kolben wackele. Längs zum Block bewegte sich fast garnichts. Quer zum Block ja. Also ist das Spiel zwischen zwei Punkten da. Ich vermute auch größer als 1/100 mm. Also unbrauchbar. Ich vermute.. Einen Innenmesser kaufen für 200 Euro will ich mir aber ersparen, da ich tatsächlich wahrscheinlich nicht damit umgehen kann.
Jo, da wackelt man mal hier oder da, stellt Vermutungen an, macht aus den Vermutungen ne belastbare Diagnose und stellt dann wieder neue Vermutugen an, zwischendurch kauft man sich das eine oder andere Werkzeug von dem man dann vermutet das man damit umgehen kann oder auch nicht, daraufhin kauft man sich einige Teile die dann unbrauchbar sind und von denen man dann vermutet, dass sie in den einen oder auch in den anderen Motor passen könnten. Irgendwann stellt man dann fest, dass es auch Werkzeuge gibt, mit denen man nicht umgehen kann und kauft sie ausnahmsweise mal nicht > GLÜCKWUNSCH!
Inzwischen hat man aber soviel Geld verbraten, dass man sich einen anderen Motor hätte leisten können oder sogar ne professionelle Reparatur.

Was sagen eigentlich Deine Frau und Dein Therapeut zu Deinen andauernden Fehlentscheidungen und zu Deinem kaufmännischen Geschick?
Ok, hast ja ein sparsames Motorrad, und da muss man dann halt mal investieren

So, ich bin ja nicht so. Von mir gibts nen kaufmännischen Tipp kostenlos: kauf Dir ein Auto und lass die Finger davon, das wird billiger als Dein sinnloses Geschraube am Bike.
. Einen Innenmesser kaufen für 200 Euro will ich mir aber ersparen, da ich tatsächlich wahrscheinlich nicht damit umgehen kann.

Dirk