Rep.-Satz von TLO

• Ersteller Ersteller Ghost rider
  • Erstellt am Erstellt am
G

Ghost rider

Guest
Hallo Jungs, habe bei TLO_Bikeshop Vergaser Rep. Sätze bestellt. Und was bekomme ich?
Rep. Sätze für Kawasaki GPZ 500S
Kann ich die gleich wieder zurück schicken oder sind die brauchbar?

Anhänge

• Vergaser Rep.-Satz.webp
    Vergaser Rep.-Satz.webp
    150,9 KB · Aufrufe: 50
Zurueck damit ! Es hat schon seine Bewandtnis wenn solche Kits genau fuer einen Mopped Modell/Typ deklariert werden.
Auf den ersten Blick fehlt eine wichtige Dichtung, und zwar die fuer die Schwimmerkammer. Die ist bei dem GPZ900R Kit u.a dabei.
Bestell sowas bei vwmt.de Wir sind dort bekannt und man bekommt alles auch korrekt geliefert.

Ach ja nochwas. Laut Posting haste " Vergaser Repsaete" bestellt. Du hast auch welche erhalten! Irgendwelche !
Du haettest welche fuer die GPZ900R bestellen muessen. SCNR :s191:

Hallo Jungs, habe bei TLO_Bikeshop Vergaser Rep. Sätze bestellt. Und was bekomme ich?
Rep. Sätze für Kawasaki GPZ 500S
Kann ich die gleich wieder zurück schicken oder sind die brauchbar?
Wenn mich nicht alles täuscht, sollen die passen, da die 500er ne halbe Rx ist und deshalb auch mindestens 34er Vergaser haben sollte

Komisch, ich würde immer erstmal den Händler anrufen, der mir das Zeug geschickt hat, geht im allgemeinen schneller... Egal!

Dichtsatz paßt, sind die gleichen! Scheint allerdings noch ein älterer zu sein, wo die Dichtung noch nicht vorgeformt ist. Mußt Du mit Silikon ( Benzinbeständig!!!!) punktuell in dem Deckel einkleben!

Gruß, Alex

Prinzipiell sollte die genauso wie von der KLR passen, da eigentlich die gleichen Vergaser. Aber irgendwie scheint mir der Satz ohnehin etwas seltsam zu sein. Wird bei der 900er ähnlich sein...

Danke schön:s111:das geht ja echt flott mit den Antworten und nützlichen Infos.
Gruss aus der Schweiz

Vergaser-Rep.-Satz

Hallo Ihr da draußen,

die Sachen von Tourmax kenne ich. Die sind in Originalqualität und sicher empfehlenswert.
Eine Frage zu den Reparatursätzen:
Bei -Ihr wisst schon, wo- gibt es Sätze, die sind bis auf den Gasschieber tatsächlich komplett und sehen auf den Bildern sehr gut aus.
Hersteller ist -ich glaube- "Keyster" (oder so ähnlich).
Hat da einer von euch Kenntnis, wo die herkommen und ob die ebenfalls qualitativ an die originalen Teile heran?

Gruß

Thomaas

Mal ne blöde Frage,
ich hatte letztens meine Vergaser auseinander. Schwimmerkammern abgeschraubt, aufn Tisch gelegt, die Nase in die Düsen gesteckt... machts plupp und eine der 2 Wochen alten Schwimmerkammerdeckeldichtungen hüpft aus der Rille.
Der Schweinegummi ist einfach um satte 10-15mm spontan aufgequollen.
Gottseidank hatte ich noch eine der alten Dichtungen rumliegen, weil rein wollte der nicht mehr.

Hat schonmal jemand sowas gesehen ?

Hallo Alex,
woher hast Du den aktuellen Rep.-Satz? Ich habe meinen bei TLO-Bikeshop bestellt
und die Schwimmernadeln waren auch nicht die beste Qualität. Leider.
Gruss Ghost rider

Die Dinger sind von Matthies-Motorradteile ( Großhandel ) aus Hamburg, bekommst Du aber auch über die meisten kleinen Händler. Die von Louis sind meines Wissens die gleichen, ansonsten mal den Littlelaugh ( Axel ) anschreien, der verkauft sowat.

Gruß, Alex

Zurück
Oben