Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gestern kam bei der gleiche Prüfstelle ein Lolo daher und meinte ich brauche ne Reifenfreigabe/Gutachten/blabla/... .😡Auch hier wie immer die beliebte Antwort.
Es kommt drauf an.
Wenn Du einen vernünftigen Prüfer erwischt, trägt er das ein. Steht ein Depp vor Dir, ist es Essig. Das ist ne Frage wie ausgeprägt seine Profilneurose ist.
Ich war gestern meim Dampfkesselprüfverein. Vor zwei Jahren hat mir der Prüfer neben der ZZR-Felge auch den beliebten Satz "Reifen nur von einem Hersteller und gleicher Reifentyp" eingetragenGestern kam bei der gleiche Prüfstelle ein Lolo daher und meinte ich brauche ne Reifenfreigabe/Gutachten/blabla/... .😡
Gruss
Hajo

@ Hajo
Wie das denn?
Wenn dir das vor 2 Jahren einer eingetragen hat, kann es ja wohl nicht sein
das es nu nicht mehr gilt.
Ansonsten brauch ich ja nix mehr eintragen zu lassen.
Wenn nu jeder Tüvi meint, die Eintragung eines Kollegen in frage stellen zu können.![]()

Reicht es eigentlich wenn der Endtopf ein
e-Zeichen hat unbd ich keine ABE o.ä. vorweisen kann.
Ich wollte mir einen anderen Endtopf (beide Sebring, eine
davon eingetragen) an den Krümmer machen.
Gruß der ratlose Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen