Reicht e-Zeichen für Auspuffanlage?

kawaandi

Member
Reicht e-Zeichen für Auspuffanlage?

:s229: Reicht es eigentlich wenn der Endtopf ein
e-Zeichen hat unbd ich keine ABE o.ä. vorweisen kann.

Ich wollte mir einen anderen Endtopf (beide Sebring, eine
davon eingetragen) an den Krümmer machen.

Gruß der ratlose Andreas

Auch hier wie immer die beliebte Antwort.

Es kommt drauf an. :s040:

Wenn Du einen vernünftigen Prüfer erwischt, trägt er das ein. Steht ein Depp vor Dir, ist es Essig. Das ist ne Frage wie ausgeprägt seine Profilneurose ist.

Ich war gestern meim Dampfkesselprüfverein. Vor zwei Jahren hat mir der Prüfer neben der ZZR-Felge auch den beliebten Satz "Reifen nur von einem Hersteller und gleicher Reifentyp" eingetragen :s189: Gestern kam bei der gleiche Prüfstelle ein Lolo daher und meinte ich brauche ne Reifenfreigabe/Gutachten/blabla/... .😡

Gruss
Hajo

Auch hier wie immer die beliebte Antwort.

Es kommt drauf an. :s040:

Wenn Du einen vernünftigen Prüfer erwischt, trägt er das ein. Steht ein Depp vor Dir, ist es Essig. Das ist ne Frage wie ausgeprägt seine Profilneurose ist.

Ich war gestern meim Dampfkesselprüfverein. Vor zwei Jahren hat mir der Prüfer neben der ZZR-Felge auch den beliebten Satz "Reifen nur von einem Hersteller und gleicher Reifentyp" eingetragen :s189: Gestern kam bei der gleiche Prüfstelle ein Lolo daher und meinte ich brauche ne Reifenfreigabe/Gutachten/blabla/... .😡

Gruss
Hajo

Jo liegt wohl im Ermessen des Beamten.
Sollte normaler weise reichen, aber wenn der Herr Tüvler net will ist essig.:s108:

@ Hajo

Wie das denn?
Wenn dir das vor 2 Jahren einer eingetragen hat, kann es ja wohl nicht sein
das es nu nicht mehr gilt.

Ansonsten brauch ich ja nix mehr eintragen zu lassen.:s177:
Wenn nu jeder Tüvi meint, die Eintragung eines Kollegen in frage stellen zu können.:s222:

@ Hajo
Wie das denn?
Wenn dir das vor 2 Jahren einer eingetragen hat, kann es ja wohl nicht sein
das es nu nicht mehr gilt.

Ansonsten brauch ich ja nix mehr eintragen zu lassen.:s177:
Wenn nu jeder Tüvi meint, die Eintragung eines Kollegen in frage stellen zu können.:s222:

Schon klar, ich hab ihm dann auch etwas Verstand eingehaucht.
- Wie soll ich den von Kawa oder einem Reifenhersteller eine Freigabe bekommen, für ein Motorrad, welches nicht von der Stange kommt ???
- Vor 2 Jahren bin ich mit dem M1-Sporttec aufgetaucht, der heute auf der Abschussliste steht. :s008: Mit dem Pilot Road II wird es nicht wesentlich anders laufen.
Aber ich könnt dann schließlich bei jedem Reifenwexel einen neuen Eintrag beim Tüff ersteigern. :s205:
Es war halt ne Analvioline.

Gruss
Hajo

:s229: Reicht es eigentlich wenn der Endtopf ein
e-Zeichen hat unbd ich keine ABE o.ä. vorweisen kann.

Ich wollte mir einen anderen Endtopf (beide Sebring, eine
davon eingetragen) an den Krümmer machen.

Gruß der ratlose Andreas

Normal hilft Dir schon das Schreiben was im Anhang hängt, hat bei mir immer gefunzt, ist zwar schon zig mal kopiert, aber vielleicht hilfts Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben