Problem beim Einbau des Hinterrades

Mittelrheiner

New member
Hallo liebe GPZler,

ich bräuchte mal Hilfe:
Ein Freund von mir tat mir den Gefallen mein Hinterrad (achso- ich hab ne 85er) auszubauen, hat aber auch die Distanzhülsen durcheinander geworfen und in dem Werkstatthandbuch ist zwar eine Explosionszeichnung, aber die Teile sind nicht benannt- da kann ich die einzelnen Distanzhülsen nicht unterscheiden.

Scheinbar scheint auch ein Distanzstück zu fehlen.(Oder liegt noch beim Reifenhändler-weiß der Teufel)

Hab mir jetzt mal alle, die es beim Volker Wildung für das Hinterrad gibt bestellt

und hätte gern von euch mal nen Tipp wie das so zusammen gehört.

Das nur nach Sinn und Verstand zu machen ist mir doch etwas zu heikel, also bitte ich zusätzlich mal um Hilfe.

(Asche auf mein Haupt)

Gruß Volker

Habe aufgrund meines GPZ-Verkaufs gerade keine
Anleitung mehr griffbereit, aber am Hinterrad sind
doch die Kunststoffbuchsen, welche eigentlich nur
die passende Hülse zulassen. Wenn ich mich recht
entsinne, war rechts die Hülse mit dem dickeren
und links die mit dem dünneren Durchmesser.
Ich schaue mal nach ob ich noch eine gute
Werkstatthandbuchsskizze finde.

Gruß Andreas

Hallo liebe GPZler,

ich bräuchte mal Hilfe:
Ein Freund von mir tat mir den Gefallen mein Hinterrad (achso- ich hab ne 85er) auszubauen, hat aber auch die Distanzhülsen durcheinander geworfen und in dem Werkstatthandbuch ist zwar eine Explosionszeichnung, aber die Teile sind nicht benannt- da kann ich die einzelnen Distanzhülsen nicht unterscheiden.

Scheinbar scheint auch ein Distanzstück zu fehlen.(Oder liegt noch beim Reifenhändler-weiß der Teufel)

Hab mir jetzt mal alle, die es beim Volker Wildung für das Hinterrad gibt bestellt

und hätte gern von euch mal nen Tipp wie das so zusammen gehört.

Das nur nach Sinn und Verstand zu machen ist mir doch etwas zu heikel, also bitte ich zusätzlich mal um Hilfe.

(Asche auf mein Haupt)

Gruß Volker
Vor Bestellung evtl. erstmal hier fragen. Die Distanzen hab ich Eimer-weise rumliegen...

Hallo Leute,

hab gestern wieder alles zusammen gesetzt.

Vielen Dank für eure Hilfe und besonderen Dank an den Alex für die Explosionszeichnung.

Gruß Volker

Zurück
Oben