Ole`s Cagiva

Ich hab früher mal einen Zylinderkopf im Backofen gehabt um die Ventilführungen zu wechseln und plötzlich kamen meine Eltern viel früher als erwartet nach Hause. Das durfte ich auch NIE wieder machen.

Gruß Micha

Hat mir doch keine ruhe gelassen. Hab das mal wie Patrick gemacht und mit 1000er noch mal geschliffen. Kurz in Backofen gestellt, (wozu so ein Warmluftofen doch gut ist) sieht schon mal nicht mehr ganz so scheiße aus.
Wenn ich mir die drei Kronenkorken auf Bild 4 so ansehe, kann der Tank ja nicht lange im Ofen gelegen haben.😕

Lol - ich hab´s noch nicht gemacht, aber ein Kumpel von mir, der haut alles in den Geschirrspüler, da sehen manche Teile aus wie neu.

Gruß Micha
Mach ich mit manchen Teilen auch, hab aber unsere alte Geschirrspühlmaschine und unseren alten Backofen in der Motorradhalle stehen:s100:
Mit den Maschinen in der Küche mach ich das nicht, da würde "sie" glaube ich stinkig:s057:

Mach ich mit manchen Teilen auch, hab aber unsere alte Geschirrspühlmaschine und unseren alten Backofen in der Motorradhalle stehen:s100:
Mit den Maschinen in der Küche mach ich das nicht, da würde "sie" glaube ich stinkig:s057:

Die Dame? Die Geschirrspülmaschine? Wen meinst Du?

Gruß Micha 😉

Lol - ich hab´s noch nicht gemacht, aber ein Kumpel von mir, der haut alles in den Geschirrspüler, da sehen manche Teile aus wie neu.

Gruß Micha

Funzt einwandfrei.
Ich mach das immer im GS von der Firma, wenn ich mal wieder Spät oder Nachts arbeiten muss.
Da geht sogar der ganze Ranz von der Ölwanne runter.
Musst nur das längste und heisseste Programm nehmen und nen guten Tab, keinen Aldi oder Rossmann Tab.

Die Cagiva kommt auf sagenhafte 155 km/h bei 17 PS (Original)

Hier noch ein par Fakten zur Cagiva Mito 125 evo
Sie hat:
Up Side down Gabel
Bananen Schwinge
Lenkungsdempfer
Voll einstellbares Zentralfederbein
Brembo Bremsen
einen 2 Takt Motor mit 6 Gang Getriebe
Selbst mischung des 2 T. Benzins
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
was noch kommt ... irgend wann
36 mm Flachschieber Vergaser
Gang anzeige
CDI von Ducati 886 mit Zündkerze
Tuning Auspuff
Sport- Luftfilter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nun ist die Maschine gerade fertig. Alles zusammen gebaut geputzt, kein Läufer mehr drin. Alles glänzt und funkelt. Dann kommt ein Kumpel von Ihm und er zeigt alles stolz wie Oskar vor. Ab zum Nachbarn auf den Bauernhof und dann mal laufen laßen die Kleine. Ging eine halbe Stunde gut. Hat er seinen Kumpel fahren laßen:s092: und der packt sich gleich. Komplette Seite im Arsch.:s162:
Aufkleber schön unterm Klarlack alles fürn Mors. Na sollen die jetzt selber zusehen.
Ich hab kein Bock mehr

Ich würde da mal langsam an negatives Feedback denken... :s079:

cyrus.jpg

Zurück
Oben