Hab mal ne Frage war da deine Frau auf Kur,wegen dem Backofen für mich wärs das gewesen und meine ist eigentlich auch Schmerzfrei ,
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute darfste nur noch Vergaser in der Spülmaschine reinigen 😉Ich hab früher mal einen Zylinderkopf im Backofen gehabt um die Ventilführungen zu wechseln und plötzlich kamen meine Eltern viel früher als erwartet nach Hause. Das durfte ich auch NIE wieder machen.
Gruß Micha
Wenn ich mir die drei Kronenkorken auf Bild 4 so ansehe, kann der Tank ja nicht lange im Ofen gelegen haben.😕Hat mir doch keine ruhe gelassen. Hab das mal wie Patrick gemacht und mit 1000er noch mal geschliffen. Kurz in Backofen gestellt, (wozu so ein Warmluftofen doch gut ist) sieht schon mal nicht mehr ganz so scheiße aus.
Heute darfste nur noch Vergaser in der Spülmaschine reinigen 😉
Mach ich mit manchen Teilen auch, hab aber unsere alte Geschirrspühlmaschine und unseren alten Backofen in der Motorradhalle stehenLol - ich hab´s noch nicht gemacht, aber ein Kumpel von mir, der haut alles in den Geschirrspüler, da sehen manche Teile aus wie neu.
Gruß Micha

Mach ich mit manchen Teilen auch, hab aber unsere alte Geschirrspühlmaschine und unseren alten Backofen in der Motorradhalle stehen
Mit den Maschinen in der Küche mach ich das nicht, da würde "sie" glaube ich stinkig![]()
Bei denen in der Küche würde die Dame des Hauses stinkig....Die Dame? Die Geschirrspülmaschine? Wen meinst Du?
Gruß Micha 😉

Hat Thomas damals in Gestorf auch mal gemacht. Das Ergebnis war wohl gut, hat aber über die Spritdünste auch gut geflucht...Lol - ich hab´s noch nicht gemacht, aber ein Kumpel von mir, der haut alles in den Geschirrspüler, da sehen manche Teile aus wie neu.
Gruß Micha

Lol - ich hab´s noch nicht gemacht, aber ein Kumpel von mir, der haut alles in den Geschirrspüler, da sehen manche Teile aus wie neu.
Gruß Micha
und der packt sich gleich. Komplette Seite im Arsch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen