Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier habe ich mal ein paar ölmengen gefunden. Hoffe mal das die stimmen ( und hoffe mal,das ich nicht wieder Schelte bekomme)
Baujahr: 1984-1989
Gabel pro Holm: 255 CCM SAE 10W
Öl ohne Filter: 3,0 LITER 10W40 GP
Öl mit Filter: 3,5 LITER 10W40 GP
Baujahr: 1990-1996
Gabel pro Holm: 496 CCM SAE 10W
Öl ohne Filter: 3,8 L. SAE 20W40
Öl mit Filter: 4,0 LITER

Hier habe ich mal ein paar ölmengen gefunden. Hoffe mal das die stimmen ( und hoffe mal,das ich nicht wieder Schelte bekomme)
Baujahr: 1984-1989
Gabel pro Holm: 255 CCM SAE 10W
Öl ohne Filter: 3,0 LITER 10W40 GP
Öl mit Filter: 3,5 LITER 10W40 GP
Baujahr: 1990-1996
Gabel pro Holm: 496 CCM SAE 10W
Öl ohne Filter: 3,8 L. SAE 20W40
Öl mit Filter: 4,0 LITER
Diese Daten habe ich in Louis gefunden, aaaaaaber noch jemanden gefragt,der eigentlich so was wissen müßte, weil ich auch schon ähnliche konfuse daten bei meiner CBR hatte. habe nen ehemaligen Kawa -schrauber gefragt, der bei kawa mal gelernt hat. der sagte ab 90 ca. 3,8 bis 4 liter

N' Abend,
was ist denn am Motor ab 90' anders? Klärt einen Unwissenden doch bitte mal auf, :s014:.
Ich wüsst jetzt nix auf Anhieb ausser halt Kopfschrauben/Bedüsung/Luftfilterkasten, der Rest und vor allem die Ölwanne ist doch gleich oder nicht?
Warum also mehr Öl ab 90'???

einige Seiten lassen sich wirklich nicht mehr aufrufen, und wenn muß ich über Ninja Page suchen und die wirft mich, welch ein zufall aber auch wieder hierher zurück, womit ich wieder am Anfang der Suche wäre

N' Abend,
was ist denn am Motor ab 90' anders? Klärt einen Unwissenden doch bitte mal auf, :s014:.
Ich wüsst jetzt nix auf Anhieb ausser halt Kopfschrauben/Bedüsung/Luftfilterkasten, der Rest und vor allem die Ölwanne ist doch gleich oder nicht?
Warum also mehr Öl ab 90'???
Weil die Angaben falsch sind Du Holzkopf :s002:Achso und die Gabel und die Räder sind auch anders![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen