wieso unvollständig?Sollte der Satz " Reifenpaarung nur von einem Hersteller zul." fehlen.
Ist die Austragung unvollständig !
wieso unvollständig?
das will man doch erreichen, oder?
vg
Sollte der Satz " Reifenpaarung nur von einem Hersteller zul." fehlen.
Ist die Austragung unvollständig !

Das man Motorräder mit EG Abe ab ca 2002 wirklich offiziell mit versch. Reifenpaarungen dann
fahren kann,wenn die Grössen stimmen,da fällt einen hierzu nur ein " Willkommen in Dummland"
Dirk
Was ich noch schlimmer und gefährlich finde, ist folgendes: Als es noch Freigaben der Reifenhersteller gab, haben die die Reifen getestet. Hat ein Standardreifen nicht mit einem Moped funktioniert, wurde er geändert (Karkasse, Mischung ...) und mit einem Buchstaben zusätzlich zum Typ als Sonderreifen gekennzeichnet. Das waren Reifen, speziell für einzelne Mopeds. Auch die braucht man nicht mehr montieren und kann den nicht optimal funktionierenden Standard montieren....

Dirkfür viele scheint es normal zu sein für mich noch nicht.
Ich hatte mir vor letzte Woche die Reifenbindung austragen lassen
GPZ 900 R A7 .![]()
Ohne Reifenbindung hat mich 120€ gekostet abzocke! LG Paul

Danke, dann habe ich nur noch eine Frage.
Gründe intressieren mich nicht habe genug gehört. Abgesehen von den Kosten Rennerei und 2 Papiere ändern...nach der Änderung wird mir doch wieder vorgeschrieben was ich benutzen muß !? 😕
Das betrifft dich doch gar nicht.
Ohne Reifenbindung hat mich 120€ gekostet abzocke!
Ich hab nur 54.- und 15.- € bezahlt.
Hier zahlste 155 €! Traurig das die ganzen Prüforganisationen weder ihre Vorgaben 
DirkWe use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.