Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diddy511 schrieb:
Was meint ihr dazu wäre es eine Lohnende Anschaffung oder eher nicht.
diddy511 schrieb:Moin, moin
Weiß ich Bescheid, kann ich mir das Geld dafür schenken.
Thank´s für eure Antworten 🙂
Gruß; Diddy

Ist auch klar, der Bikescanner merkt das du ein Auto ins Profilbild gesetzt hast und lässt es nicht zu...Chrillenmuth schrieb:Leider kommt 24 Std nach Änderung immernoch mein altes Profilbild, eine GPZ sollte da eigentlich nicht mehr zu sehen sein.
Chris
Leute das ist ein Motorradtreffen kommt noch soweit das wir vor lauter Dosen keinen Parkplatz für die Moppeds mehr finden, gut ich geb zu einige wenige kommen mit der Dose weil sie Klamotten für den OCD transportieren, gesundheitlich angeschlagen sind oder Ersatzteile mitbringen, haben dann aber ihr Mopped mit, also kommt mit Bike ist meine Meinung, ich find die Temperatur auch nicht prickelnd, aber da musste durch musste halt Freitag früh genug losfahren.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen