Nostalgie Tankpad

• Ersteller Ersteller Doppel-D
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doppel-D

Guest
Hi

nach langer Suche hab ich endlich ein Tankpad gefunden das zur GPZ passt

nicht die suiperdesignten futiristischen Carbon und Harris überteuerten Tankpads, die passen absolut nicht an das Bike

und kostet grad mal 3€ +Versand

gibts hier https://emporium24.de/product_info.php/products_id/10363a

finde es geil so in Mossgummi mit dem roten K so wie vor 20 Jahren halt

Anhänge

• 003 (Medium).webp
    003 (Medium).webp
    36,7 KB · Aufrufe: 20
Da gabs mal welche die mit dem Kleber den Lack verfärbt haben.
Und das Moosgummi hält auch nicht ewig

Die Mossgummidinger mögen ja designtechnisch passen, aber sonst taugen die nix da können die "overdesignten" schon mehr...

Den schwulen Tankpads kann ich überhaupt nix ab. Das sieht 20x schlimmer aus wie wenn ich da vorne ein paar kleine Kratzer hab...

Am besten die ganze Kiste mit D-C-Fix abkleben damit der Lack nix abbekommt... 😀

Den schwulen Tankpads kann ich überhaupt nix ab. Das sieht 20x schlimmer aus wie wenn ich da vorne ein paar kleine Kratzer hab...

Am besten die ganze Kiste mit D-C-Fix abkleben damit der Lack nix abbekommt... 😀

genau und jedes Jahr einmal nachsehen, abspritzen und wieder mit DC-Fix abkleben.

Hi

nach langer Suche hab ich endlich ein Tankpad gefunden das zur GPZ passt

nicht die suiperdesignten futiristischen Carbon und Harris überteuerten Tankpads, die passen absolut nicht an das Bike

und kostet grad mal 3€ +Versand

gibts hier https://emporium24.de/product_info.php/products_id/10363a

finde es geil so in Mossgummi mit dem roten K so wie vor 20 Jahren halt

Dat "Rot" wird irgendwann mal pink......wenns das nicht sowieso schon ist......:s064:
Nöö du, das geht nicht.
hatte ich auch auf irgendeiner meiner blau/silbernen druff

...Am besten die ganze Kiste mit D-C-Fix abkleben damit der Lack nix abbekommt... 😀

Gibts bei uns in der ZL-Scene so einen Freak. Der klebt seine ZL600 mit Tesafilm ab. Nennen wir nur den Tesa. Gibt auch Bilder von in unseren Galerien, bin aber zu Faul da jetzt zu suchen, da er nicht alle Treffen kommt.

:s165: Dirk

Zurück
Oben