Na dann wollma mal!

  • Ersteller Ersteller Lully
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lully

Guest
Auf ein neues

Hallo ist ja schon erschreckend alles weg,aber nur mut und auf ein neues. :s132:
Im alten forum war mal die frage vom aufbocken einer ZL900 /1000 fürs vorderrad, funzt mit Tante Louises billigem Montage ständer wunderbar.Chromblenden abschrauben und dann unner dem rahmen schieben.Wers genauer sehen will habe extra bilder gemacht und kann sie mailen,weil ich immer noch nücht weiss wie ich sie hier rein bekomme.
Mfg. Lully
 
:s097:

Also auf ein Neues! Legt mal los. Leider ist das Alte zum Nachschauen hinüber, fangen wir halt wieder bei Null an.

Liebe Elifreunde, registriert Euch wieder oder jetzt erst recht!

:s105: Bikergruß :s041: Euer :s004: Dirk :s121:
 
einfach bei deinen Einstellungen auf wysiwyg-Editor stellen und dann hast du (vielleicht auch schon jetzt???) wenn du einen Beitrag erstellst, ein kleines icon (bildchen) in der oberen Leiste (sieht aus wie eine Büroklammer).

Einfach draufklickern und dann die grafik auf deinem Puter auswählen und hochladen.
Das kann je nach verbindungsart und größe der Datei etwas dauern.
Aber auf die maximalgröße achten, sonst funzt das nicht.

Gruß

Ede
 
:s097:

Hast ja recht, aber bei uns fehlen eigentlich alle 2005er Beiträge. 🙁

:s121: Bikergruß:s004: Dirk

EDIT: Ins alte Forum kann mittlerweile nicht mehr geschaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin

Bin ich drinn ? iss ja einfach :s078:
lol :s015: na auf ein neues

schaun wir mal ....

MFG Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben