Was für ein Öl nimmst ist relativ egal. Am besten 10W-40 oder 15W-40. Es sollte JASO draufstehen. Das ist die Spezifikation für "Ölbadkupplungen". Fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber nur in folgenden Erdteilen: Serengeti, Obervolta, Somalia, Death Valley, Las Vegas, Dakar, Botswana... 😉20 W 50, Empfiehlt KAWASAKI für die GPZ 900R, laut Reparaturanleitung von Bucheli auf Seite 43.Mehr Sog i net.
Grüssle![]()

20 W 50, Empfiehlt KAWASAKI für die GPZ 900R, laut Reparaturanleitung von Bucheli auf Seite 43.Mehr Sog i net.
Grüssle![]()
StimmtDa steht auch 4 Liter drin.
Mehr sag ich net 😀

Hallo Gemeinde, seit mir nicht böse aber bis jetzt habe ich noch keinen echten Vorschlag resp. Typ gelesen welches Öl nun tatsächlich in die 900 GPZ kommt. Ist es nun Vollsytetisches, Halbsytetik, wleche Marke und natürlich Viskosität?? Immer nur "das hab ich bei mir drinne, aber das geht auch, aber das ist vielleicht besser" Ich würde gerne mein Öl wechseln, aber wenn ich das hier lese werde ich nicht schlauer welches ich jetzt kaufen soll. Kann mir jemand einen Ryt Typ geben welches denn nun rein kommt? Bitte mit Angabe:
Marke, Viskosität und Voll oder Halbsyntetik
Vielen vielen Dank schon mal
Olaf aus Tschechien

und wenn nicht hat es vlt. wenigtens Unterhaltungswert... 710er und so... :s32:
Kannst Du beruhigt verwenden. Ich fahre in meinem Motor seit rund 2 Jahren 20er Öl (allerdings Castrol Actevo - auf Mineralölbasis) ohne Probleme.Hallo Leute,
verzeihung, wenn ich mal wieder ein altes, allen bekanntes Thema aufgreife;
habe beim aufräumen noch einen Kanister 20W50 Öl von Polo gefunden (ungefähr ein halbes Jahr alt), sind noch ca. 3,5l drin. Kann ich das für die 91er benutzen? Im Buch steht da so ziemlich alles drin, auch daß das 20W50 benutzt und gemischt werden kann, aber vielleicht hat ja jemand aus dem Forum gute/schlechte Erfahrungen damit gesammelt?
Wäre Euch wie immer sehr dankbar.
Greetings Vince
Kannst Du beruhigt verwenden. Ich fahre in meinem Motor seit rund 2 Jahren 20er Öl (allerdings Castrol Actevo - auf Mineralölbasis) ohne Probleme.
#Tach
Halbsyn. 10w40 für das ganze Jahr...ich habe auch im Hochsommer keine Probleme damit
Ich habe aktuell was von Elf drinnen, das von Polo ist aber absolut OK. Hab ich lange gefahren.
Frage ist, was machst du mit der Dicken?
Zum Rumfahren wie gesagt das 10w40 nach meiner Meinung OK
Düst du damit im Hochsommer Pässe hoch und runter dann vielleicht etwas dicker.
Also alles halb so wild.
Jo, da haste recht. Er soll sich lieber dieses Öl kaufen (http://www.castrol.de/m-oele/bike/hd-oele.html), das ist günstiger, und besser geeignet. Auch unter umwelttechnischen Aspekten eine gute Wahl...Der kauft jetzt nämlich nur noch originales Harley Davidson Öl, der Liter bei 10€. Eigentlich war das Polo Öl für seine Harley schon fast zu schade
Jo, da haste recht. Er soll sich lieber dieses Öl kaufen (http://www.castrol.de/m-oele/bike/hd-oele.html), das ist günstiger, und besser geeignet. Auch unter umwelttechnischen Aspekten eine gute Wahl...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen