Das klingt für meine Ohren nach eingelaufenem Schlepphebel, NW raus und nachsehen. Es reicht evtl. nur die Lagerböcke zu lösen um unter die NW zu schauen.
Ja, da würde ich auch anfangen zu suchen. Die Geschwindigkeit und der Ton klingt nach Ventil.
Gruß, Alex

Ex-ZL-Dirk