Motor klappert

So, hab mich nochmal rangemacht: Einlaß-und Auslaßnockenwelle sowie Schlepphebel vom vierten Zylinder gefressen bzw. eingelaufen.
Jetzt läuft er mechanisch ruhig.
Danke für die Tipps👍👍
 
Na also!

Aber warum?
Ölbohrungen versetzt?
Aufm Ständer warmlaufen lassen?

Und wie behoben?
Teile gewechselt?
Die muss man ja erst mal haben.
Dass beide Wellen zeitgleich Macken haben, hab ich noch nicht gehört.
 
Falls du noch die dünnen Ölleitungen drin hast, da gab es mal ein Update zwecks besserer Ölversorgung.
Ich hab noch nagelneue hier liegen, falls Bedarf besteht melde dich einfach.
 
Na also!

Aber warum?
Ölbohrungen versetzt?
Aufm Ständer warmlaufen lassen?

Und wie behoben?
Teile gewechselt?
Die muss man ja erst mal haben.
Dass beide Wellen zeitgleich Macken haben, hab ich noch nicht gehört.
Tja, das ist so eine Sache..
Ich habe das Ding aus dem Ruhrgebiet gekauft. Die war schon recht runtergerockert, lief nur auf einem Zylinder. Da sie aber grad durch den TÜV war, hab ich gedacht, es wird schon alles gut sein.
Ich hab dem Typen dann noch einen Motot aus dem Kreuz geleiert, daher die Ersatzteile.
Zu Hause beim Zerlegen habe ich gesehen, wie runtergewohnt das Motorrad ist.
Naja, Kupplungsgeber leckt noch, ansonsten fährt das Ding.
Man wird sehen, was kommt
 
Zurück
Oben