L
LIGHTCAST
Guest
Malade Elektrik...ich könnt...
kotzen.
Sorry, daß mein erster Beitrag in diesem Forum meinen Ärger wiederspiegelt, aber:
Ich muß zum TÜV und ich will fahren, das Wetter ist zu geil.
Meine alte Dame (900r), die ich mir im Winter gekauft habe, lief anfangs phantastico und alles war in Ordnung. Jetzt, zum Saisonbeginn geht sukzessive alles mögliche in die Grütze, und zwar NUR Dinge, mit denen ich gar nicht erst beim TÜV aufkreuzen kann.
Verabschiedet haben sich nacheinander: Stopfunktion bei ausgebrachtem Seitenständer / Bremslicht / Blinker.
Ständerschalter gewechselt - nix.
Blinkrelais gewechselt - nix.
Alle Sicherungen gewechselt - nix.
2.Bremslichtschalter vorhanden, aber aus Frust erst mal nix gemacht.
Schaltpläne sind zwar vorhanden, aber aus dem Gewusel werde ich nicht schlau.
Was kann die Mühle haben?
Und (auch sehr schön) - obwohl unbewegt, ist der erste Ölfleck drunter. Aber das ist erst mal Nebensache.....
Tipps & Tricks? DANKE!!!
kotzen.
Sorry, daß mein erster Beitrag in diesem Forum meinen Ärger wiederspiegelt, aber:
Ich muß zum TÜV und ich will fahren, das Wetter ist zu geil.
Meine alte Dame (900r), die ich mir im Winter gekauft habe, lief anfangs phantastico und alles war in Ordnung. Jetzt, zum Saisonbeginn geht sukzessive alles mögliche in die Grütze, und zwar NUR Dinge, mit denen ich gar nicht erst beim TÜV aufkreuzen kann.
Verabschiedet haben sich nacheinander: Stopfunktion bei ausgebrachtem Seitenständer / Bremslicht / Blinker.
Ständerschalter gewechselt - nix.
Blinkrelais gewechselt - nix.
Alle Sicherungen gewechselt - nix.
2.Bremslichtschalter vorhanden, aber aus Frust erst mal nix gemacht.
Schaltpläne sind zwar vorhanden, aber aus dem Gewusel werde ich nicht schlau.
Was kann die Mühle haben?
Und (auch sehr schön) - obwohl unbewegt, ist der erste Ölfleck drunter. Aber das ist erst mal Nebensache.....
Tipps & Tricks? DANKE!!!