ZL-Dirk
Well-known member
..... beim Bikertreffen der MF Sasemdusem? 
Ist am 8./9. Sept. 07 südlich von Frankfurt/M. :s028:
Näheres unter http://www.sasemdusem.de/
und dem Tread hier im Forum: sasemdusem :s016:
Wäre speziell für die, die nicht weit haben und nicht auf dem ZL-Treffen konnten.
Also ich wäre bei beständigem Wetter dabei.
Bikergruß
Dirk

Ist am 8./9. Sept. 07 südlich von Frankfurt/M. :s028:
Näheres unter http://www.sasemdusem.de/

und dem Tread hier im Forum: sasemdusem :s016:
Wäre speziell für die, die nicht weit haben und nicht auf dem ZL-Treffen konnten.
Also ich wäre bei beständigem Wetter dabei.
Bikergruß
Dirk

Dirk